würde grad meinen arsch verwetten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 20:03 Uhr

wie lustig ist das denn würde diesen monat echt meinen arsch verwetten das es nicht geklappt hat. hier mal meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

die letzten monate ging es mir nach es immer voll schlecht bauchweh, brustweh übel etc nun geht es mir supi außer meine brüste schmerzen.

nun die mens abwarten und auf ein neues.

wie geht es euch? was sagt euer gefühl bei euren kurven?

meine mitmenschen sind glaub ich erleichtert hab sonst immer alle genervt das es sicher geklappt hat nur diesen zyklus lass ich alle in ruhe :-)

lg

Beitrag von shadow3011 13.12.09 - 20:09 Uhr

Hallöle...

Das sieht doch gut aus. #verliebt


Bei mir sieht es schon wieder ganz anders aus. #aerger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743


Lg

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 20:11 Uhr

jaaa sah den letzten monat auch gut aus also.....

weiß nicht was mich so sicher macht.


bei dir ist doch noch alles drin!!! positiv denken!!! im wahrsten sinn des wortes!!! :-)

lg

Beitrag von shadow3011 13.12.09 - 20:14 Uhr

danke dir,aber irgendwie glaube ich nicht dran. #zitter

bin schon etwas am hibbeln #aerger

Beitrag von sam35 13.12.09 - 20:40 Uhr

Na dann hoffe ich mal das du noch einen zweiten zu Haus erum liegen hast#rofl
Sieht super aus deine Kurve
Lg
Sonja