ES+6 meint ihr das wird noch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 13.12.09 - 20:05 Uhr

Hallöle.

Frage steht ja schon oben.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743

Bin irgendwie nicht mehr so in den glauben, das es diesmal geklappt hat. Habe zw. immer wieder Ul ziehen aber ansonsten nix.


Sorry fürs #bla#bla aber insgeheim hoffe ich ja schon.

LG Sabrina

Beitrag von mineos 13.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

dein ZB ist kaum auszuwerten, weil du die Messmethode ja zwischendurch gewechselt hast. Vom ZB her kann ich auch kaum einen ES feststellen #kratz

Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen!

Beitrag von shadow3011 13.12.09 - 20:16 Uhr

Hallöle.

Es war 5-6.12. hatte positive Ovus.
;-)