totall beschissen

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von murmel-87-koeln- 13.12.09 - 20:06 Uhr

hi leute ich brauce mal eure hilfe.ich habe probleme mit meinem freund seinem vater.

er nimmt mich nicht in seine familie auf beschimpft mich auf übelste, tut mir und meinem freund weh, wollte das ich und mein freund das baby weg machen.

er nimmt mich als schwiegertochter nicht an....macht mich und mein schatz nur fertig.

ich bin schwanger in der 20 ssw und am ende,ich kann nicht mehr.

ich dachte das hört jetzt alles ein wenig auf wenn das baby kommt und wir heiraten und so, aber im gegenteil es wird einfach nur schlimmer.

ich weiss nicht was ich machen soll, bin echt am ende könnte nur noch heulen.bin doch sowieso ein totales sensibelchen....

am liebsten würde ich den mann fertig machen bevor ich fertig bin oder meinem kind was passiert wegen dem stress den ich im moment habe....

er lässt mir immer nachrichten in wkw zu kommen da schreibt er er habe schmerz und ich solle nicht über ihn urteilen und sowas.

wie kann ich den da konntern, leute ich bin mit meinem latein am ende.bitte helft mir ich kann nicht mehr....

ich würde ihm so gerne was passendes geben das er endlich aufhört.

hat jemand eine idee oder kann mir helfen ????

ich mag echt nicht mehr bin nur noch am weinen, mein freund der geht schon nicht mehr zu seinem vater nur wenn es sein muss da er ja hausmeister ist und bei gewissen dingen muss er ja hin wenn er schlüssel für keller und so braucht....

ach ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte bevor ich abhaue weil ich nicht mehr kann..........#schwitz
#heul
bitte wäre schön wenn mir jemand mit ideen oder aufmunternden worten helfen könnte.

lg murmel

Beitrag von carrie23 13.12.09 - 20:16 Uhr

Kontakt abbrechen, der Freund zwar seine Hausmeistertätigkeit professionell durchführen aber auf keine privaten 'Diskussionen einlassen.
Kontern wird dir bei solch einer Person nicht helfen, du steigerst dich dann nur noch mehr rein und die Aufregung ist für dich und den Krümel nicht gut.

Beitrag von murmel-87-koeln- 13.12.09 - 20:18 Uhr

hi danke für deine antwort, mein freund ist ja nicht der ahusmeister sondern sein vater....

er schreibt und schreibt ich weiss einfach nicht ich will doch nur das er uns in ruhe leben lassen soll.ich meine unser baby merkt das doch aus wenn da druck von mir kommt....

ich hab den guten mann jetzt mal geschrieben das er sowas von kindisch sei das er uns einfach nur unsere ruhe lassen soll....

aber er gibt nicht auf

Beitrag von windsbraut69 14.12.09 - 07:11 Uhr

Solange Du reagierst, wird er keine Ruhe geben.
Werd DU erwachsen und ignorier ihn und gut.

Warum braucht Dein Freund Kellerschlüssel vom Hausmeister?

Gruß,

W

Beitrag von dore1977 13.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo,

wie wäre es den wen Du Dich mal grade machst ? Er kann Dich nur so schlechte behandeln weil Du es zulässt.

Mein Schwiegervater hat mich beim ersten kennenlernen auch sehr schlecht behandelt.

Als wir gegangen sind habe ich ihn angesprochen und ihm gesagt das ich seinen Sohn liebe und auf jedenfall alles tun werde um mit ihm zusammen zu leben. Das wir vermutlich irgendwann Kinder haben werden und wen er Wert darauf legt sein/e Enkel zu Gesicht zu bekommen dann hat er mich gefälligst mit dem gleichen Respekt zu behandeln wie jeden andren Menschen auch. Sonst kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Hmm da war er erstmal stinkig und hat dann wohl nachgedacht. Dann war zwei Jahre funktstille und seit dem haben wir ein normalen Umgang miteinander.

Aber mein Mann hat die gesammte Zeit hinter mir gestanden.

Laß Dich nicht kaputt machen von Deinem SV. Das ist es nicht wert. Mach Dich grade und sag ihm was Sache ist. Wen er sauer ist lass ihn und leb Dein Leben ohne Ihn.

LG dore

Beitrag von murmel-87-koeln- 13.12.09 - 20:27 Uhr

mhm ja funkstille haben wir auch schon mehrere monate.....

ochmann aber das tut so weh.....echt .

es ist doof wenn man hier wohnt und nimmand hat nur meinem freund....da will man einfach keinen stress.

bin mal gespannt wie es weiter geht

Beitrag von glu 13.12.09 - 22:03 Uhr

Handel nach dem Motto in Deiner VK!

lg glu

Beitrag von blinkingstar 13.12.09 - 22:08 Uhr

Hi Murmel,

erstmal setze ihn bei wkw auf die Ignoreliste. Dann hat sich der Fall.
Beim nächsten Treffen solltest Du ihm sagen, dass Du Dir sein Verhalten und seine Unverschämtheiten verbittest. Weitere Diskussionen würde ich nicht führen.

Darüber hinaus sollte Dein Freund Klartext reden. Und über eine neue Wohnung solltet ihr auch mal nachdenken.


Mach Dir klar, dass er Dich nicht mögen muss. Die Welt würde sich dadurch nicht ändern. Löst euch von diesem Kontakt.

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von suriya 14.12.09 - 02:59 Uhr

nicht sowas zulassen!!!von so jemanden abtrennen und nie mehr hingehen-den könnt ihr nicht brauchen!niemand hat das recht mit dir,vor allem im ss zustand,so umzuspringen und vor allem hör bitte auf zu heulen und mach dich grade!!!von dem ist keine gegenliebe zu erwarten,also hat er eure nicht verdient und den enkel auch nicht!

liebe grüsse suriya