Geschenk Idee für 18 Monate alten Jungen!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teufelchen0208 13.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo

ich suche verzweifelt seit Wochen nach dem Richtigen geschenk für einen 18 Monate alten Jungen.
Aber mir fällt es diesmal besonders schwer.

Habt ihr einen Vorschlag für mich?

LG
Teufelchen

Beitrag von sindy444 13.12.09 - 20:17 Uhr

Hi,

kommt darauf an was Du ausgeben willst.

Lego Duplo
Playmobil 123
Fahrzeug der Marke Bruder (wir haben einen gr. Traktor)
Holzpuzzle
Kinderküche
Brio Eisenbahn
Buntstifte von Woody mit gr. Block


Viele Grüße

sindy444

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 20:24 Uhr

Das Flugzeug oder Tracktor von little people!

Beitrag von eisflocke 13.12.09 - 20:27 Uhr

Ich würde eine Kinderküche vorschlagen, kommt dabei aber auch ganz darauf an, was ausgegeben werden soll. Mein Sohnemann ist 21 Monate und so eine Küche wäre ideal. Zaubermaltafel finde ich auch gut, evtl. Lego Duplo. Ansonsten kann man immer Kleidung schenken, am besten Gr. 86/92 würde ich sagen.

LG
Sandra