ES+10 und heute gehts mir schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 13.12.09 - 20:10 Uhr

Hallole ihr lieben

Ich bin jetzt ES +10 und heute gehts mir gar nicht gut.
Mir ist übel,flau im Bauch und dauer müde,ohne Ende.
Hatte heute mal wieder schleimigen Ausflus und das obwohl ich die letzten Tage- so trocken- war.Und das ziehen in der Brust....


Ich werde jetzt ins Bett gehen,Kinder sind ja schon im Bett und mich ausschlafen.

Hoffe morgen bleibt die Tempi genauso oben wie sie jetzt ist.

Was meint ihr,mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462622&user_id=708469

einen wunderschönen 3.Advent euch noch

LG
Diana