Test war negativ... gestern hätte Mens kommen müssen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny16 13.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,
ich hab gestern ein SSW-Test gemacht eigentlich hätte ich die Mens gestern bekommen müssen, hab mit ein 25er getestet, was meint ihr war es zu früh ich hab ein Zyklus von 23Tage...soll ich morgen mal mit ein 10er testen???

LG

Beitrag von prinzessjuly 13.12.09 - 20:19 Uhr

warte lieber noch paar tage, der eisprung kann sich auch nach hinten verschoben haben u denn testest du dich ja verrückt bis der positiv wird.
viell. kommt de mens aber auch diesmal einfach später, hatte ich schon oft ... also nich zu viel rumtesten, geduld.... ;)

Beitrag von ryja 13.12.09 - 20:27 Uhr

Warum hast du so einen kurzen Zyklus? Testen kannst du 14 Tage nach ES. Bei den meisten Menschen ist das der NMT, aber bei dir scheint das nicht ganz zu klappen. Warte noch. TEste in drei Tagen nochmal.