Schatten auf Schädel CT

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melaniehagen 13.12.09 - 20:15 Uhr


mein dad wurde gestern kh reif geschlagen er war 5 min bewusstlos hat ne schwere gehirnerschütterung und beim ct wurde ein schatten im schädel gefunden,ist das etwas was sehr schlimm ist oder kommt er wieder ganz auf die füsse sein kurzzeitgedächtnis ist wohl ausgefallen.

wäre lieb wenn mir einer sagen kann ob und wie schlimm es ist #heul

Beitrag von sonnenstrahl1 13.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo

Was deinem papa passiert ist tut mir total leid. Hat man die Schwei... denn f´gefasst? Weiß man warum er zusammengeschlagen wurde?

Zu deiner Frage. Das kann dir hier keine beantworten. es kann alles aber auch nichts sein. Was haben denn die Äeztr gesagt? Die müssen sich doch dazu geäußert haben.

LG
Jelena

Beitrag von melaniehagen 13.12.09 - 20:37 Uhr

hey ich weiss leider nix genaueres nur das ne anzeige gegen den schläger läuft und das was ich bereits geschrieben habe,meine ma war nicht in der lage mir genaures zu sagen die war völlig fertig.werd ihn morgen besuchen fahren und hoffe das alles gut wird hab nen ungutes gefühl

Beitrag von maggy79 13.12.09 - 22:09 Uhr

oh menno, wirklich schrecklich

alles Gute deinem Dad und dass es bald wieder gesund ist #liebdrueck.

LG
Maggy

Beitrag von samcat 14.12.09 - 17:35 Uhr

oh je. gute besserung für deinen papa. vielleicht ist es "nur" ein Bluterguss. Ich hoffe es ist bald alles wieder in Ordnung- frag doch selber mal den arzt ? LG

Beitrag von manavgat 14.12.09 - 18:06 Uhr

Ich weiß leider keine Antwort auf Deine Frage, möchte Dir nur mitteilen, dass Du die Unfallversicherung informieren musst.

Die zahlen auch, wenn der "Unfall" eine Straftat ist, solange das Opfer den Streit nicht angefangen hat.

Vielleicht hilft Dir die Info ja.

Alles Gute für Deinen Vater

Manavgat

Beitrag von bibi260480 14.12.09 - 20:52 Uhr

Hey, weißt du denn schon mehr, was das jetzt
für Schatten waren/sind ?
Wie geht es deinem Dad-hab dir sooo die #pro gedrückt....

Lg Bibi #blume

Beitrag von melaniehagen 14.12.09 - 21:22 Uhr

hey ich habe gute nachrichten bekommen heute,wir wollten meinen dad im kh besuchen und da sass er schon und wollte nach hause #hüpf ,und wir durften ihn sogar mitnehmen,weiss nur nicht ob er auf eigenen wunsch gegangen ist,die schatten im ct sind jedenfalls weg,nur die erinnerung an dem abend leider auch mehr oder weniger