SILOPO TOTAL!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 20:16 Uhr

Nabend Mädels!

Es ist ein chronisches Dejavue: Der Bungeesprung!
Ich stürze mich in die Tiefe mit riesigem Herzklopfen....
...etwa in der Mitte des Fluges ist es am aufregendsten....dann...der Boden ist zu sehen...gleich bin ich endlich da....#schwitz....und kurz vor dem ersehnten Ziel:
#schockZACK - ein Ruck und ich werde schon wieder zurückgeschleudert! :-(


Nein,ich bin niemals gesprungen. Aber meine Zyklen fühlen sich genauso an! :-p

Mal gespannt,wann ich ans Ziel komme! ;-)

Schönen Abend euch!!!
Andrea

Beitrag von mami990210 13.12.09 - 20:17 Uhr

#pro

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 20:17 Uhr

[:dann...der Boden ist zu sehen...gleich bin ich endlich da........und kurz vor dem ersehnten Ziel:
ZACK - ein Ruck und ich werde schon wieder zurückgeschleudert! :]

beim bungeespringen aber von vorteil! wäre blöd wenn du da den boden erreichst :-p


aber ich weiss schon was du meinst!

drück dir die daumen dass du bald ans ziel kommst!


lg, carina

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 20:20 Uhr

#schock
Oje...na da hab ich wohl vergessen dabei zu schreiben,ich hätte gern die sanfte Landung #schwitz #rofl