Kinderwagen vs. Auto

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von locke02 13.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo Mädels,

hofe es geht euch gut.
Hat jemand erfahrungen mit Kinderwagen und Kofferraum beim Opel Corsa???

Oder kann man das wirklich im Laden ausprobieren, das ein und ausladen??

Herzlichen Dank schonmal

Locke

Beitrag von e-mail4brimi 13.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo Du..
Man kann es glaub ich versuchen aber er darf nicht mit den Reifen auf die Straße außerdem gibt es bei den Babymessen einen Kinderwagen service da wird das auch getestet =)

Liebe Grüße...

Beitrag von tanjaz84 14.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo,
bei uns im Babyfachmarkt gehen die Damen mit und helfen dir den Kinderwagen zu probieren. Find eich super.

Ansonsten hab ich ne Bekannte die nen richtig schicken Kinderwagen im Opel corsa drin hat. Hat ihn auch im Geschäft getestet.

Lg Tanja