Kizi gefunden - schon kaufen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 13.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute bei Baby-Walz und haben endlich ein passendes Kinderzimmer zu dem Schrank gefunden, der bei uns im Kizi steht.
Jetzt müssen wir, um die 20 % Rabatt zu bekommen nächsten Samstag das Kizi kaufen.
Ich bin dann 26. SSW. Bisher habe ich eine entspannte, unkomplizierte Schwangerschaft, aber man weiß ja nie...

Zwar gehen wir erstmal nicht davon aus, dass was schief geht, aber würdet ihr es schon kaufen oder lieber noch warten?

LG Rosi

Beitrag von sana78 13.12.09 - 20:23 Uhr

Hi,

klar warum nicht... ich würde es kaufen ;-)
Haben unser Kizi schon gekauft und ich bin in der 21.ssw

Lg Sandra

Beitrag von suriya 13.12.09 - 20:25 Uhr

bei 20% würd ich nicht überlegen sondern kaufen.und es passiert NICHTS;-)

Beitrag von knuffel84 13.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo Rosi,

ich würde es auf jeden Fall kaufen... Kinderzimmer haben auch schonmal eine längere Lieferzeit ;-)

LG
Jasmin

Beitrag von stephaniew. 13.12.09 - 20:34 Uhr

Ich würd es kaufen,jetzt kann man vieleicht noch bisl besser aufbauen und alles als wenn der bauch noch größer ist.
ich denke das passt schon

Beitrag von hundemutti 13.12.09 - 20:36 Uhr

hallo

natürlich kannst du das kinderzimmer kaufen. du bist doch schon sehr weit.

es dauert oft bis es geliefert wird, dann musst du es noch aufbauen und die möbel müssen auslüften.

ich würde nicht mehr warten.

es kann immer was passieren, dann müsste man seiem kind kein kinderzimmer bauen, weil auch dann noch was passieren kann. dann dürfte man auch nicht heiraten, kein haus bauen nichts.

du bist ja nicht mehr 12 woche.

los, sorgen weg, alles ist gut und kauf das kinderzimmer.

Beitrag von sunflower2008 13.12.09 - 21:15 Uhr

hi,

wir haben es in der 32. ssw gekauft
und dann sagen die uns 8 Wochen Liferzeit #schock

es kam zum Glück nach 5 Wochen und konnte noch auslüften...

also ich würde es bestellen...

lg
Sunny

Beitrag von crofty81 14.12.09 - 00:00 Uhr

Huhu,

bin in der 24 Woche. Habe in der 20 Woche mein KiZi gekauft und es ist mitlerweile sogar schon alles aufgebaut.

Also, ich würde es kaufen. Mach dir keinen Kopf geht schon alles Gut.

Lg