Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 20:23 Uhr

Ich habe jetzt mein Zyklusblatt angelegt. Allerdings hatte ich seit 13.10. keine Mens mehr, weil ich die Pille abgesetzt habe. Nun ist aber das Problem, dass ein Zyklusblatt nur 41 Tage höchstens geht. Fang ich dann einfach ab dem nächsten Tag ein neues Blatt an???

Beitrag von saskia33 13.12.09 - 20:30 Uhr

Jep ;-)

lg sas

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 20:34 Uhr

Da steht dann ja aber wieder 1.ZT, ist das richtig?

Beitrag von saskia33 13.12.09 - 20:50 Uhr

Geht ja nicht anders ;-)

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 20:55 Uhr

Ok, wollt ja nur nochmal fragen... hätt ja sein können, dass es da nen Trick gibt :-p

Dankeschön.