Was würdet ihr tun?? Wichtig und dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 20:25 Uhr

hallo ihr lieben

muss euch nun was fragen


mein NMT ist ja am dienstag......wenn ich ss sein sollte ist alles supi.....aber wenn nicht

jezt meine frage
ich müsste ja dann wieder clomi nehmen...und die anderen tabletten......clomi ab tag 5.....und clomiphen ist ja in österreich momentan nicht vorhanden sonder nur das produkt clomhexal aber das muss extra genehmigt werden


nun meine frage
sollte ich morgen gleich mal meinen FA fragen wegen nem neuen behandlungsplan....es kommen ja jetzt auch die feiertage....und wenn es ned geklappt haben sollte dann müssten ja die ganzen untersuchungstermine für us und alles ausgemacht und geplant werden...

was würdet ihr tun? abwarten ob und wann die mens kommt? oder vorsichtshalber gleich den neuen plan und alles weiter besprechenß

glg dani

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo, hab deinen Beitrag gerade gelesen. Sag mal, was sind das denn für Medikamente, die du da nimmst?

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 20:37 Uhr

muss

prednisolon und clomi nehmen.....zusätzlich auch noch folsan....bekomm ich alles über rezept...

Beitrag von ryja 13.12.09 - 20:29 Uhr

Mach den Plan.
Absagen kannst du immer noch!!!!

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 20:31 Uhr

Da stimm ich voll zu!!!

Beitrag von carrie23 13.12.09 - 20:59 Uhr

Clomiphen ist schon verfügbar und Clomhexal muss nicht extra genehmigt werden.
Ich habe BEIDE Präperate daheim und musste nix extra genehmigen lassen und Apotheken sagen gerne es wäre nicht verfügbar wenn die selber zu blöd zum Nachbestellen sind-geh in ne andere Apo.

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 22:11 Uhr

mir wurde das aber auch vom FA gesagt...das es clomiphen erst wieder im jänner gibt....

warum hast du das zuhause??? auf vorrat :-p#rofl