gestern wurde mein dad KH reif geschlagen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von melaniehagen 13.12.09 - 20:25 Uhr

heute muss ich auch mal hier schreiben ,habe gerade von meiner ma erfahren was meinem dad gestern passiert ist.gestern hatte mein dad ne weihnachtsfeier für seine arbeitskollegen aus der abteilung gemacht in seinem grade umgebauten bauernhof ,plötzlich rastete einer der kollegen aus und prügelte grundlos auf meinen dad ein.er wurde daraufhin für 5 min bewusstlos#schock .man hat ihn per RTW ins krankenhaus gebracht wo dann festgestellt wurde das er eine schwere gehirnerschütterung hat und auf dem Schädel CT fand man einen schatten,ausserdem hat er sein kurzzeitgedächtnis verloren.
ich bin so sauer :-(das ich es erst eben erfahren habe denn sonst wäre ich schnell noch in die klinik gefahren am tag aber nun ist es hier alles vereist und wir bekommen die kids nicht untergebracht . ich muss nun notgedrungen bis morgen warten um genaueres zu erfahren.bitte wünscht uns glück das alles gut wird.
auch wenn mein dad und ich in letzter zeit nicht das beste verhältnis hatten so habe ich doch angst um ihn...#klee


ausserdem zünde ich noch eine #kerze für unser
#stern chen an

Beitrag von rinni79 13.12.09 - 20:55 Uhr

Hallöchen,

oh je ich hoffe deinem Dad geht´s bald wieder besser und er wird wieder komplett gesund ! ! !

Grundlos, das kann es doch nicht geben, wie Krank sind manche Leute #klatsch

Fahr vorsichtig und alles gute für euch !

LG.Co.

#kerze für alle #stern

Beitrag von anyca 14.12.09 - 09:18 Uhr

Übel, sowas, man rechnet ja nun wirklich nicht damit, von Kollegen angegriffen zu werden.

Unser Trauzeuge ist von einem Kollegen mal fast umgebracht worden (Messerangriff), es stellte sich heraus, daß der Typ Schizophrenie oder sowas hatte.

Gute Besserung für Deinen Vater!#klee