Spermiogramm - wie läuft das ab?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ryja 13.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo,

habe im Forum KiWu gepostet, aber vielleicht sitzen hier die Experten. Würdet ihr so nett sein und mal diesen Beitrag lesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2396159

Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann.

Danke.

Ryja

Beitrag von jennifer-78 13.12.09 - 20:41 Uhr

Ich hab Die eben schon geantwortet im Kiwu-Forum :-)
Frag einfach, wenn noch was unklar ist ;-)
LG Jennifer

Beitrag von ryja 13.12.09 - 21:13 Uhr

Oh, du bist also auch hier und da.


Mein Mann ist nicht soooooo begeistert. Ich glaube, ihm ist das peinlich. Kann ich ihm den Stress nehmen? Wie ging es deinem Mann?

:-)

Ich hab's halt vorsichtshalber hier auch noch mal geschrieben, weil mir hinterher einfiel, dass ja hier die Experten sind.


Also, dann noch zwei Fragen:

Machen das alle Urologen, d.h. einfach beim erstbesten im Telefonbuch schauen und anrufen????????

Wie lange habt ihr auf einen Termin warten müssen? Ich hoffe, es wird nicht Februar werden .........................

Gibt es noch was anderes außer Zink. Hab irgendwo mal was geleseen. War was Homöopatisches, glaub ich.


Danke.

Ryja