Übern ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 7bambi8 13.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Bin schon ET+5 und kann nicht mehr :( Hab immer unterleibschmerzen, kann kaum laufen und will mein kleinen jetzt entich knudeln. Meine MM ist auch schon seit 10 Tagen 3 cm offen, aber das dies nichts sagt sieht man ja an mein ET. Warte das entlich was passiert. habe immer wieder schmerzen und stiche aber halt nicht ausreichend :( Kann es sein das man das Fruchtwasser auch teils verliert? denn ich habe seit3-4 Tagen richtig wassrigen Ausfluss.. Ist noch jemand über den ET und plagt sich mit solchen Fragen?

LG
Bambi

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 21:13 Uhr

hi,ich hatte 3 einleitungen nach ET,die erste in 41+6#aerger

die letzte 2008,da lief ich 2 wochen mit 5cm MM rum...nix passierte.null wehentätigkeit...nix!#contra
wünsche dir viiiiiel glück,dass es bei dir von allein losgeht#klee