Antibiotika - Schwanger - gefährlich?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sancha01 13.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage: Mein Mann nimmt zur Zeit ein Antibiotikum und wirklich verhüten tun wir nicht. Was wäre denn, wenn ich jetzt schwanger werden würde?! Beeinflusst das Antibiotika auch seine Spermien?! Ist ne blöde Frage, nicht wahr?! Trotzdem Danke für Eure Antworten.
LG Sancha ;-)

Beitrag von oldtimer181083 13.12.09 - 20:49 Uhr

Also soviel ich weiss nein...

Beitrag von durchgaenger 13.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich denke, es kommt bestimmt auch drauf an, wofür er das AB bekommt.

Aber generell denke ich, es macht keine Probleme.

LG Verena