12

Huhu,

war früher viel in der Scandia- Bar in Hamburg, da lernte man so einige kennen:
- 4Lyn ( der Ron ist ein ganz lieber ;-) )
- Turbonegro ( der Sänger war scharf auf meine Freundin, so sassen wir alle bis um 06.00 morgens mit der Band in der Sauna...#schein )
- Ville Valo ( soooo süß, der hat mir ein Bier spendiert und sich mit mir über die Groupies lustig gemacht!)
- The69 Eyes ( nette Typen!)
- Nightwish( Tuomas ist sehr nett!)

Dann ist ein guter Freund von mir Beleuchter bzw. " Lightshow-Artist" ( #huepf) und nimmt mich oft zu Shows mit..
so traf man dann Eisbrecher, Unheilig, Oomph, VNV Nation, Chris Pohl, The Prodigy, Metallica ( da wär ich fast umgefallen!#hicks), ASP, Chamber und Combichrist...

Der Einzige, der mir persönlich überhaupt nicht zusagte, war der Sänger von Lacrimosa...selten etwas Arroganteres erlebt...

lg, spumsel

23

niemand von den leuten, die du in dieser bar in hamburg getroffen hast, sagt mir etwas.#rofl

26

Huhu,
macht ja nichts...;-)
hier ein paar Links:

4Lyn:
http://www.youtube.com/watch?v=s4cR-P-D2Zo

Ville Valo ( HIM):
http://www.youtube.com/watch?v=fTqFQCnVesU&feature=fvst

Turbonegro:
http://www.youtube.com/watch?v=xFYXP19e5KM&feature=PlayList&p=8DD6800EC56AC0EA&index=0&playnext=1

Nightwish:
http://www.youtube.com/watch?v=SO4LyKd-Hws

The69 Eyes:
http://www.youtube.com/watch?v=p4oRM6tC8PQ


lg, spumsel

weitere Kommentare laden
13

hey,

hier in berlin ist das "normal". ich stand mal mit dem sohn von klaus kinski an der roten fußgängerampel, mit paar von tomte ebenso. matthias schweighöfer wohnt 3 häuser weiter und geht in die gleiche PEKiP-Gruppe mit seiner tochter. die jungs der beatsteaks sind auch hier und der bassist ist mit seiner tochter öfters auf dem gleichen spielplatz wie wir. es gibt des öfteren dreharbeiten hier im viertel und da haben wir mal jürgen vogel und corinna harfouch gestalkt;-) wir saßen abends beim bierchen auf der straßenseite gegenüber und haben zugesehen. ich habe mal im kadewe gejobbt, da habe ich angela merkel fisch verkauft, enie van de meiklokjes brot, harald glöökel #rofl war auch immer da, genau wie bushido, der auf cherrytomaten steht;-) frank walter steinmeier ist mal an mir vorbei gelaufen. es würden mir sicher noch mehr einfallen#schein

*lg*

18

Du wohnst nicht zufällig in Friedrichshain so wie ich?

Hier trifft man auch öfter jemanden. Detlef D! Soost hab ich schon öfter getroffen, GZSZ Schauspieler sieht man auch hin und wieder.
Peter Klöppel hab ich neulich auf dem Kuhdamm gesehen, Thomas Gottschalk mal in der Friedrichstraße und Fiona Erdmann bei shoppen im Alexa.

#schein#schein#schein Wo wohnt denn Mathias Schweighöfer???#schein#schein#schein

25

wir haben die leiterin des pekip direkt mal ausgequetscht und sie hat dann die adresse rausgerückt;-)#hicks ulkiger weise gibt es in unserem mietvertrag einen zahlendreher und laut dem, wohnen wir sogar im gleichen haus#schein wir wohnen auch in f´hain, am boxhagener platz#freu ja stimmt im vorbei laufen sieht man hier immer mal jemanden aus funk und fernsehen.

*

weitere Kommentare laden
14

ich habe mit elton und stefan raab mal mau-mau gespielt :-D

17

Cool, wie kams dazu?

19

hmm ich war mal cheerleader, und als die wm war, da war bei uns in köln ne bühne da hatten wir jeden tag auftritte und da waren dann auch mal elton und stefan da, also die hatten auch nen auftritt, joa und dann hinter der bühne hat man sich dann mal getroffen :-D

ich muss sagen, es war sehr lustig #rofl

weitere Kommentare laden
15

Hi,

verwandt bin ich mit keinem.

Ich kenne persönlich den Ken von "Overground" (Popstars-Band).
Außerdem wohnt hier in der Nähe Klaus Lage (1001 Nacht), den sieht man öfter mal im Supermarkt:-)

Getroffen, also so richtig mit Foto machen usw hab ich schon etliche, kann die glaub ich gar nicht aufzählen.
Dabei waren Robbie, Take That, Bed&Breakfast, Verbotene Liebe Stars, Die Ärzte, TicTacToe, Die Fantastischen Vier, Ross Antony, Michaela Schaffrath (im Kino hat sie denselben Film besucht wie wir), in nem Spielzeuggeschäft stand ich mal plötzlich neben Pierre Geissensetter, letztens bei ner Stadtführung in NBG lief plötzlich Dr.Karl Theodor zu Guttenberg an uns vorbei (allerdings mit 10 Bodyguards, aber mitten in der Stadt:-)), die Chippendales (waren bei ner Show und hatten VIP-Backstage-Pässe;-)), Caught in the act, Boyzone, Kelly family uvm. Krieg das nicht mehr alles zusammen.:-)

lg

16

Ps.: in Hamburg saß Tetje Mierendorf (heißt der so???der große dicke peinliche Verlobte), neben mir in der Straßenbahn:-) war aber was eng;-)

156

In Hamburg gibt es keine Straßenbahn.

LG

daviecooper

20

Hallo!

Fabian Harloff -> ging eine zeitlang bei meinen Nachbarn ein und aus

Sky du Mont -> auf dem Flughafen morgens um 6

Peter H. Carstensen -> auf der Kieler Woche, saß eine Bierbank weiter und ich hab mich zuerst darüber gewundert warum man im Anzug über ein Segelevent stiefelt ;-) Das waren seine Bodygards. Er war recht locker und hat sich gerne fotografieren lassen etc.

LG

28

Schöne Umfrage!
Aslo ich habe schon mal den Peter Zwegert (im Möbelhaus) kennenlernen dürfen- sehr nett und seine Art ist wirklich so, wie er auch im Fernsehen rüberkommt.
Dann habe ich schon Katarina Witt (im Lebensmittelladen), Frank Schöbel (im Möbelhaus) und die New Kids on the Block (im Klamottenladen) aus nächster Nähe während ihrer Einkäufe betrachten dürfen.
Naja sind nicht gerade die größten Stars, aber war doch das Highlight des jeweiligen Tages.
Gruß giggl

62

LOl
wenn du auch immer shoppen gehst...#rofl

29

klar.
Der Vater meiner Kinder ist Moritz Bleibtreu











































in meiner Phantasie.
Und wir üben jede Nacht für ein viertes#freu#verliebt


Ernsthaft.

Ich habe gesehen:
Thomas D von den fantastischen Viern mehrfach.
Sogar mit ihm gequatsch.Sehr sympathisch:-)
Weil er quasi mein Nachbar war.
Auch seine bandkollegen.Z.B Andy habe ich mal im Supermarkt angepöpelt weil er mir mit seinem Wagen in die Hacken gefahren ist.#schock#schein
Mit Pur hatte ich Kontakt weil ich da als Aushilfe gearbeitet habe bei den Konzerten (Tshirts verkauft)
das gleiche gilt für die Prinzen.
Gesehen habe ich mal nen Schauspieler von den Wichterts von nebenan (das war mit 14 das Highlight schlechthin)
Und 1997 habe ich Jennifer Aniston in New York gesehen.
Aber das ging so schnell da habe ich erst zu spät geschnallt was los ist.
Gilt Judith Lefeber auch? (1.Staffel DSDS?)
Die wohnte hier am Ort und ich hab sie mal im Kino gesehen...

hach hab ich ein aufregendes leben:-p;-)#ole#rofl

LG Tina

31

Hey cool. Dann sind unsere Kinder ja verwandt #cool

36

wie jetzt?......ihr etwa auch:-p ?

weitere Kommentare laden
33

hy....


also ich habe hier in berlin schon mehrere gzsz "stars" getroffen.....als ich noch jünger war habe ich auch nach autogramme gefragt#hicks.....am meisten habe ich den andy von gzsz getroffen. zum schluss hat er mich und meine beste freundin wie "alte bekannte" gegrüßt....das fanden wir dann immer ganz #huepf toll....heute lachen wir darüber....

ansonsten haben wir einen guten freund der familie...der in den 80 jahren mal nen nr. 1 hit hatte....(grauenhaft und zum #rofl)...

durch ihn hatten wir schon mal kontakt zu mark oh....da er der onkel von ihm ist....

dann habe ich mal in augsburg bei h&m barbara schöneberger gesehen....ist echt ne hübsche frau...

mia....die sängerin beim indisch #mampf

und wir haben die brangelinas hier in berlin gesehen ....also richtig wie sie in eine wohnung rein sind....mit den kindern....

meine freundin und ich waren voll am #schock
unsere männer dachten wir spinnen....und wollten sich schon wegsetzen #rofl

mehr hab ich net....

lg
maja

ps

worauf ich ganz doll stolz bin.....mein uropa war ein sehr guter freund von max schmeling....haben beide zusammen geboxt #cool

35

Hallo!

Ich habe zusammen mit Bettin Wiegmann im Büro gesessen.

Für alle die sie nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Wiegmann

Allerdings hat sie die meiste Zeit mit Abwesenheit geglänzt (ist ja verständlich).Nach Ende ihrer Karierre hat sie auch gekündigt und arbeitet heute als Trainerin.

Bei der WM in den USA hat sie mir eine Postkarte geschickt und alle von der Nationalmannschaft haben unterschrieben.
Darüber habe ich mich total gefreut.

Gruß

Susanne



38

ich bin immer mal in den verschiedenen deutschen Großstädten, auch an der Ostsee

da es sich bei den meisten Promis um ganz nocrmale Leute handelt, geht es mir fast immer so, dass ich sie nicht erkenne, sondern von sich seltsam verhaltenden Mitmenschen oder reisenden Kollegen drauf angesprochen werde, so nach dem Motto: du sag mal, ist das nicht....

Gelegentlich denk ich mir auch: den kennst du irgendwo her.. nach längerem Nachdenken fällt es mir dann auch manchmal ein.
Da ich nicht so der Fernsehtyp bin, tu ich mich aber schwer mit erkennen