Kurzer stechender leistenschmerz mal links mal rechts was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 13.12.09 - 20:49 Uhr

hey ihr lieben

ich bin nochmal kennt ihr leistenschmerzen die nur kurz anhalten sehr unangenehm ich kann das leider nicht einordnen... Es ist mal rechts mal links manchmal auch einfach der gleiche schmerz im unterbauch??? Kennt ihr das auch

lg katarina 35+3

Beitrag von adcn 13.12.09 - 20:53 Uhr

So haben sich bei mir damals die Senkwehen angefühlt - 3 Tage später war der Bauch weiter unten! ;-)

Alles Liebe
Angela 35. SSW

Beitrag von katarina2009 13.12.09 - 20:58 Uhr

hihihih dann ist jaa gut wenn es nur senkwehnen sind das macht mich eher glücklich ;-)

Beitrag von ufo 13.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo Katarina!

Ich hatte das gleiche besonders auf der rechten Seite am Donnerstag (35+2). Es war so heftig, dass ich ins KH gefahren bin. Haben CTG, Untersuchung und Ultraschall gemacht. War alles i.O.. Waren Senkwehen, weil sie am Freitagabend wieder komplett weg waren und nicht mehr geworden sind.

Gruß Verena

Beitrag von katarina2009 13.12.09 - 21:19 Uhr

Komisch hab sich auch nicht durchgehend gestern gar nicht heute bis jetzt auch nicht.. Dieser schmerz strahlt auch ein bisschen richtung oberschenkel aus wenn es kommt...Hab auch rückenschmerzen bekommen die auch kommen und gehen... Achje