sind das wehen?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 13.12.09 - 20:49 Uhr

huhu

ich hab da mal ne frage.
ich war gerade mit meinem freund in aachen auf dem weihnachtsmarkt, sind dann noch was durch die stadt gelaufen war sehr schön nur kalt#zitter#zitter

als wir dann auf dem weg waren nach hause zu fahren bekam ich schmerzen im unterleib und ein heftigen druck im rücken das ich mich abstüzen musste es tat echt weh
das ging dann die ganze zeit so.
jetzt im moment ist ruhe.


lg mine2186 38+2ssw

Beitrag von saskia33 13.12.09 - 20:52 Uhr

Kann man so nicht sagen,jede frau erlebt die Wehen anders ;-)
Wenn du sie verartmen mußt hast du welche ;-)


Alles Gute noch #klee

lg sas+Julian

Beitrag von suenneli 13.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo mine2186

Ja, das können Wehen gewesen sein.
Wenn es wieder anfängt, steig mal in die Wanne. Wenn es anfängliche Geburtswehen wären, dann werden sie im wamen Wasser stärker und kommen in kürzeren Abständen. Wenn es "nur" Übungswehen sind, dann werden sie im warmen Wasser weniger oder vergehen.

Vielleicht war es auf dem Weihnachtsmarkt auch einfach ein bisschen zu viel für dich und deinen Kugelbauch...

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und für die baldige Geburt alles Gute!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von silberlocke 13.12.09 - 20:55 Uhr

Hi Du
jau, ich denke, daß waren Wehen.
Da ist wohl wer bereit bald geboren zu werden.

Eine schöne Geburt

LG nita

Beitrag von adcn 13.12.09 - 20:55 Uhr

Meine Hebamme meinte damals, solange ich mich frage, obs Wehen sind -sinds noch keine richtigen! :-p

Beitrag von kruemmel1982 13.12.09 - 20:56 Uhr

hallo!
wie lustig, hatte auch auf dem rückweg von aachen im sommer senkwehen. die haben sich bei mir so angefühlt, wie du sie beschrieben hast. hattest du die schon?
die richtigen wehen waren dann anders, viel heftiger. wurden bei mir auch mit cytotec ausgelöst, so dass ich nach 45 min auch direkt 6cm mumu offnung hatte.
wünsche dir alles gute!!!