S. Oliver am Do eingekauft, Freitag 20% Gutschein... was tun?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von matzzi 13.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo

ich hab mal ne Frage...

Ich hab am Donnerstag im s. Oliver Store für knapp 250 € eingekauft. Ich hab ne Kundencard bei s. Oliver.

Ich war da zu Besuch bei meiner Mutter, die knapp 100 km weg wohnt. Am nächsten Morgen hat meine Mutter für genau diesen Store einen 20% Presale Gutschein bekommen auf alles. SUPER....

Ich war da aber schon wieder zuhause... würde den Gutschein ja aber trotzdem gern nutzen, bei 250 Euro lohnt sich das ja, Rückgaberecht hab ich laut Kassenzettel bis 24.12. werd morgen mal anrufen wie ich das machen kann... Ich hab ja eigentlich das Recht alles zurückzugeben und nochmal mit den 20% zu kaufen oder? Aber extra nochmal hinfahren???

Hatte jemand schon mal sowas???

Lg matzi

Beitrag von binnurich 13.12.09 - 22:02 Uhr

oh, das kenn ich

Theoretisch kannst du alles zurück bringen und dann nochmal kaufen.
Aber wenn sie die Sachen nicht gleich wieder raushängen, kann es sein, du findest die Sachen nicht wieder in deiner Größe.

bei 250 Euro merkt man die 20 % schon deutlich.

Dafür extra 100 km zu fahren lohnt nicht.

Beitrag von matzzi 17.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo

falls es noch jemand liest.

Ich hab bei S.Oliver angerufen in der Filiale und konnte meiner Mutter den Kassenzettel schicken. Sie musste dann nur mit dem Kassenzettel ins Geschäft und bekam die 20% bar ausgezahlt. Das nenn ich mal echt kundenfreundlich!

Lg matzzi