Niedersachsen-Fara und Fu Frage

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von saya82 13.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat mir gerade eben gesagt dass er ab morgen den Fara und Fu Arbeitsheft Teil 2 benötigt. Wurde aber nichts von der Lehrerin vermerkt.
Gabs den nicht zum ersten Teil dazu? Also werden die nicht nur zusammen verkauft?
Ich bin der Meinung unseres liegt in der Schule, aber die Lehrerin soll gesagt haben er benötigt eins #schwitz
Im Internet kann man die auch gar nicht alleine bestellen.
Eine Bekannte in einem anderen Landkreis hat mir gerade erzäht dass sie die Arbeitsheft von der Schule bekommen und dann bezahlen müssen.
Wie ist das bei euch?

Beitrag von zanadu 14.12.09 - 08:09 Uhr

Hallo, die Hefte werden nur zusammen verkauft. Ich durfte letztes Jahr auch nummer zwei nachkaufen ( irgendwie hat sich das Heft in Luft aufgelöst). Nummer 1 habe ich der Lehrerin geschenkt.

Beitrag von saya82 14.12.09 - 08:50 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich werde wohl noch mal ein Paket bestellen.