ZS EXPERTEN GEFRAGT =) (etwas eklig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl1984 13.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels

habe seit heute extrem viel cremigen ZS manchmal sogar richtige Klumpen.
bin jetzt ES +4 führe leider aus Zeitlichen und Stressfaktorgründen kein ZB.

Hat das jemand von euch auch schonmal beobachtet?

danke für die Antworten

Katrin mit #stern im #herzlich

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 21:11 Uhr

Huhu!
Klumpen nicht aber ich hätte mir letzten Zyklus auch am liebsten einen Eimer drunter gestellt #hicks - hatte ich sonst auch nie und es hielt die gesamte 2.ZH an #augen


LG
Andrea

Beitrag von pearl1984 13.12.09 - 21:18 Uhr

na super dann kann ich mich ja schonmal auf etwas feuchtere tage einstellen.
hab eben gelesen das es 7 tage nach dem es 2-3 tage lang nach befruchtung normal wäre...
daumen drücken wäre ein wunderschönes weihnachtsgeschenk

lg katrin

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 21:22 Uhr

Da kannst du nicht nach gehen - das ist in jedem Zyklus anders,leider #schmoll

Ich drücke dir dennoch die Daumen,daß es bei dir etwas besonders tolles zu bedeuten hat #verliebt