We are Family!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella1970 13.12.09 - 20:59 Uhr

hallo ihr lieben,
es ist vollbracht,
wir sind zu 3. zuhause und üben nun familienleben.

Nina wurde am 09.12.09 um 5.33 h geboren.
eine kleine maus mit 48 cm und 3060 g.

hatte einen blasensprung ohne wehen und musste erst 12 std warten bis eingeleitet wurde

3x!!!

dann ging alles ganz schnell und ich habe von der 1. wehe bis zum schreien der kleinen ganze 4,5 std. gebraucht!!

Details folgen dann später mal wenn wir uns eingelebt haben!!

lg
ella

Beitrag von sunshine1709 13.12.09 - 21:03 Uhr

Wünsch euch 3en alle alles liebe und gute!

frohe weihnachten und einen guten rutsch!

#liebdrueck

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 21:03 Uhr

sehr schön:-D
herzlichen glückwunsch und viiiiiel spaß beim ersten weihnachten zu 3.:-D

für baby:#paket#klee
für papa:#torte#fest

für dich:#blume#putz

;-)

Beitrag von 7bambi8 13.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ich gatuliere ganz #herzlich und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

lg
bambi et+5

Beitrag von natalia_w 13.12.09 - 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Genießt eure Dreisamkeit.
#baby

Beitrag von mopsi33 13.12.09 - 21:53 Uhr

Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger ,es ist immer wieder schön von einer Geburt zu hören.

Gesegnetes Fest und eine wunderschöne Zeit
Jeder Tag wird für euch nun noch wundervoller sein.



sion & "mopsi"