Wann fängt das Bäuchlein an zu wachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 13.12.09 - 21:01 Uhr

huhu ihr lieben... :-)

bin ab morgen erst in der 6.ssw aber mich würde es mal interessieren ab wann das Bäuchlein ca. anfängt zu wachsen????

freu mich ja so

#liebdrueck

Jessi

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 21:03 Uhr

unterschiedlich!

in meiner 1. SS sah man erst so ab der 22. SSW nen bauch!

jetzt in der 2. konnte ich ihn schon ab der 12. nicht mehr verstecken mit normalem shirt.

angefangen hat der in der 9ten woche!


lg, carina

Beitrag von sunflower2008 13.12.09 - 21:12 Uhr

hi,

hab mit nem Bauchumfang von 88cm gestartet...

Fotos habe ich erst ab der 22 ssw gemacht, da waren es gerade mal 95cm
aber man konnte es erkennen ;-)

ich selbs hab es in der 13-14 woche gesehen...

lg
Sunny

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 21:30 Uhr

hi,
bei mir isses jetzt seit der 14. woche definitiv nich mehr übersehbar... hatte schon wesentlich früher, so 7./8. woche - nen blähbauch, der sah auch schon krass aus, war dann aber weg :-) - jetzt isses definitiv babybauch, zumal das bäuchlein auch schon morgens da is ;-)

lg & alles gute für deine ss!!

Beitrag von bootie84 13.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo Jessi,

hatte bis ende 12ssw ein blähbauch und dann kam langsam ein babybauch, was man jetzt nicht mehr übersehen kann #huepf

lg
nastja + #baby(14+6ssw)

Beitrag von miamina 13.12.09 - 22:47 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Also bei Sophia kam der Bauch eigendlich gar nicht!:-p Im ernst, unsere Nachbarn waren total überrascht, als ich plötzlich mit Baby dastand. Man hat den Bauch kaum gesehn. Obwohl ich total schlank bin. Klar es war schon was da, ich hab halt nur ich gemerkt und die Family. Mein Mann meinte dann auch schon, das ich er glaube ich wäre Scheinschwanger, wäre da auf dem US nicht deutlich ein Baby zu sehn gewesen!;-)

Diesmal gings in 14 SSW los und wird stetig und konstant mehr! Man siehts jetzt schon deutlich! #huepf Wird auch mal Zeit....

LG Mia