Arbeitet jemand in der Psychosomatik?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von celestine84 13.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich als Krankenschwester in einer Reha-Klinik mit dem Schwerpunkt Psychosomatik und Verhaltensmedizin beworben.
Das Vorstellungsgespräch ist nächste Woche #schwitz

Wer von Euch kann mir sagen was meine Aufgaben sein werden und evtl. welche Fragen im Vorstellungsgespräch auf mich zukommen?

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Cel #niko

Beitrag von sandra7.12.75 13.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo

Dein Motto passt dann ja für die Klinik .Ich bin durchgeknallt.#rofl#rofl#rofl.

Ich denke du wirst da Blutdruckmessen und Medis verabreichen und gut zuhören müssen bei den Patienten.Dann die Pläne für die Patienten machen.
Ich bin aber keine Krankenschwester sondern war Patientin in so einer Klinik.

Aber ich drücke dir die Daumen das du den Job bekommst.
Du wirst hier bestimmt mehr Hilfe bekommen.

#klee#pro#klee#pro

lg