Brauche ein paar Geschenketips für Opa u. 9 jähr.Jungen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von zoora2812 13.12.09 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich brauche noch ein paar Tips, nächste Woche gehts in den Endspurt #schwitz
Wir brauchen noch was für den Opa meines Mannes. Die bekommen einen "Fresskorb", leider ist er nur Diabetiker. Von der Oma haben wir schon verlauten hören dass er mittlerweile auch keine Diabetiker-Süßigkeiten essen darf. Ja, was kann man denn dann da hoeln? Wir wollten dann noch ein schönes After Shave holen(??) oder ist das unpassend? Es ist schwer, sie haben ja auch schon alles, was holt man da??

Und dann der Kleine meiner Cousine - auf was stehen 9-jährige Jungs? Soll auch nicht zu teuer werden.

Vielleicht hat ja einer Tips!!!

LG Jennifer

Beitrag von sissy5 14.12.09 - 16:23 Uhr

hallo, also der Brunder meines Mannes ist auch 9jahre und wird nächstes jahr im märz 10.... Ich finde es ist jetzt ein ganz schwieriges Alter, da er nicht mehr so spielt... - Also die Zeiten mit Lego, playmobil usw sind vorbei aber da er auch viel ältere Geschwister hat ist er irgendwie immer ein bisschen früher dran und richtig spielen konnte er auch irgendwie noch nie so richtig.....

Auf seinem Wunschzettel stehen so Sachen wie Playstation Spiele, Computer spiele usw.. - Also er die "teuren" Sachen.....

Letztes JAhr war er fast 9 Jahre und da hat er sich ein ferngesteuertes Auto (gibt es ja auch schon billiger) gewünscht....
Weisst du denn ob er irgendwie noch mit Legos oder so spielt weil da gibt es ja immer so kleine Pakete....

Ansonsten würde mir noch einfallen eine schöne Spardose, ein Rucksack oder ein schönes Buch für Grundschulkinder......

lg

Beitrag von zoora2812 14.12.09 - 20:41 Uhr

Dankeschön. Ich denke, ich werde einfach nachfragen müssen bei meiner Cousine. Ich finde das Alter auch schwer, er hat auch nen DS, aber 40 Euro oder so wär mir zuviel...

Ich werde morgen mal anrufen, mal sehen was sie sagt. Und vorallem müssen wir erstmal sehen ob wir uns an Weihanchten überhaupt sehen... Hab heute von meiner Mutter gehört, dass alles ganz komisch abläuft dieses Jahr...

Dankeschön und schönen Abend noch!

LG