kleiner Bluttropfen ANGST!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angsthase09 13.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe vorher und heute Mittag ein ganz kleiner roter Blutfleck am Toilettenpapier entdeckt. Beim 2. mal wischen war aber nichts. (Sorry für die Details) Es war aber nicht so wie wenn man seine Periode hat oder so, sonder eher so wie wenn man sich bisschen aufgekratzt hat und den Tropfen abtupft. Vielleicht kommts auch vom Po??? Ich weiß es nicht, hab jedenfalls total Angst.

Spüre das kleine auch und am Fr war im bei 3d da war alles gut.

Mach ich mich nur verrückt?

Danke für eure Antworten....

Lg

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 21:18 Uhr

hi,
na mensch dann nix wie morgen früh als erstes beim doc auf der matte stehen!!! - oder heut abend noch kh?! - ich bin auch von der ängstlichen sorte... aber du spürst dein baby und fr. alles ok beim doc... ach mensch, fahr doch lieber noch ins kh, so würd ichs machen...sonst könnt ich diese nacht kein auge zu tun!

viell. kommts doch vom po? - hämorrhoiden?! oder wie immer man das schreibt.... - oder nur ein äderchen am mumu geplatzt?! - ich hatt in meiner ersten ss mitte 4. monat einmal einen größeren tropfen frisches blut - bin ins kh und war zur beobachtung auch paar tage da. ursache gabs keine ersichtliche..war alles bestens... und meine tochter is heut 13 und topfit.

ich wünsch dir alles gute & daumen drück!

lg

Beitrag von joyberlin 13.12.09 - 22:45 Uhr

hallo,
also ein solch kleiner Blutfleck ist nicht wirklich besorgniserregend. Es wird alles dort unten so gut durchblutet - dass wenn man mal etwas "länger" auf Toilette ist, schon son kleines Gefäß platzen kann.

Wenn nichts weiter raus kommt - brauchst dir keine Platte zu machen!

Wünsch dir eine entspannte Nacht!