Wer schauen mag.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petra1981 13.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe heute wieder ein Foto von meinem Bauch gemacht, wer schauen mag in VK...

heute ist mir erst so wirklich klar geworden, dass ich nur noch 38 Tage bis zu ET habe... ich freue mich so wahnsinnig wenn wir es alles hinter uns haben. Nicht, dass ich ungern schwanger wäre, aber die letzten Wochen sind wirklich sehr angstrengend. Habe seit Tagen starke übelkeit, wassereinlagerungen (hände, beine)... naja, wie jede Schwangere zum schluss... Wie geht es euch?Januar - mama´s??

Lg Petra

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 21:20 Uhr

wow ... beachtliche kugel ... und soooooooo schön!


lg, carina

Beitrag von petra1981 13.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo Carina,

danke schön.... dazu kann ich nur GLEICHFALLS sagen ;-):-D

Lg Petra