Weihnachtsgeschenke???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von fritzchen123 13.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo,
was bekommen denn eure Männer von euch zu Weihnachten?

Beitrag von woelkchen1 13.12.09 - 21:22 Uhr

Ich habs einfach, dafür hat meiner am 28.12. Geburtstag.

Also an Weihnachten gibts: Star Wars Buch, 1Staffel Raumschiff Deep Space Nine, 1 Playstation Spiel (eigentlich spiel ich so gerne, und möchte ihn animieren), 1 CD die er gut findet.

Du siehst also, warum ich es leicht habe!

Zum Geburtstag gibts ein Star Wars Monopoly Spiel, eine Staffel Clone Wars auf DVD, eine Hose.

Ich sammle eben das ganze Jahr über, was er sich so wünscht, und die Staffeln auf DVD sind so teuer, dass er sich die nicht selber holt. Darum hab ich es leicht!

Beitrag von miamina 13.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich schenke ihm einen Kristallschlüsselanhänger, indem ein Foto von mir und unserer Tochter eingraviert ist!

Das ist ne nette Kleinigkeit und ich denke das ihm das total gefällt!:-)

LG Mia

PS: Normal schenken wir uns gar nichts....

Beitrag von sheila-25 13.12.09 - 22:19 Uhr

Huhu...

mein Menne bekommt, ein Marvel T-shirt weil er total auf Spider-Man, Hulk und Co. steht, dann bekommt er noch Socken und evtl einen Duft.

Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, weil wir uns zusammen meistens immer was gönnen.

Mein kleiner bekommt; Lego Duplo, eine Bilderbuch, einen Lastwagen, ein Kinderwaschbecken und was zum Anziehen.


LG
Simone und Samuel

Beitrag von la1973 13.12.09 - 22:34 Uhr

Wie jedes Jahr - was zum Anziehen . Er selber kauft sich nämlich nie was Neues#klatsch
Also bekommt er dieses Mal ne neue Jacke, Pullover und dann noch Socken.

Beitrag von kroenchenprinzessin 14.12.09 - 08:59 Uhr

Mein Mann bekommt sein Geschenk verspätet im Januar.
Seinen 4. Sohn ;-)
Ist übrigens auch das Geschenk für mich *g*

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von souldream81 14.12.09 - 11:53 Uhr

Wir schenken uns in diesem Jahr nicht direkt was.
Dafür haben wir für uns beide Karten bestellt für Bülent Ceylan.
Dauert zwar noch bis September 2010 aber das ist dann unser Geschenk:-D