bin zu doof beim urbiagewinnspiel mit zu machen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundemutti 13.12.09 - 21:15 Uhr

hallo

ich glaube ich habe irgendwas falsch verstanden. in den artikeln im urbia magazin sollen doch diese weihnachtsurbinis sein. ich habe jeden artikel durch, ich finde den nicht. es ist das zweite mal, dass ich ihn suche.

hab ich was falsch verstanden?

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 21:16 Uhr

:) hallo
ne richtig verstanden, aber jeden tag in nem andren bereich... ;)


#niko

Beitrag von thamina 13.12.09 - 21:17 Uhr

im kalender steht, WO sich der urbini genau versteckt.

also z.b. baby oder gesundheit oder...

Beitrag von san2007 13.12.09 - 21:31 Uhr

Darf ich fragen in welchem Kalender?#hicks
Mich nervt es nämlich schon langsam, immer alle Artikel aus allen Bereichen durchzusuchen...#augen

Danke!#herzlich

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 21:48 Uhr

genau das find ich auch so nervig...

in welchem kalender also bitte?! :-) :-)

Beitrag von ladyachim 13.12.09 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/adventskalender/gewinnspiel/

Dieser Kalender!!

Immer das Türchen anklicken und da steht dann in welchen Bereich man suchen muss

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 22:00 Uhr

so macht das für mich auch mehr sinn...wenn ich wenigstens nen anhaltspunkt hab, WO ich suchen muß, nun mach ich doch auch jeden tag mit :-)

du hast ja schon nen superpreis gewonnen!!! gratuliere!!!

lg

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 21:17 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele ... mir gehts genau gleich!!! :-[

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 21:22 Uhr

hi,
ich hab bisher einmal mitgemacht, weil eine userin hier gefragt hat wo er is und ich dann speziell da gesucht hab und da hab ichs auch gefunden...#rofl

ansonsten nervt mich diese sucherei, in artikeln, die mich eigentlich gar nich interessieren #schein

was solls, gewinn ich halt nix. :-)

lg & einfach nich mehr suchen ;-)

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 21:22 Uhr

Und wo findet man die Gewinner des Vortages???

Beitrag von hundemutti 13.12.09 - 21:33 Uhr

hallo

zitrat urbia:

"Ab dem 01. Dezember verstecken wir täglich das Nikolaus-urbini auf unseren Seiten. Und zwar in einem unserer Magazin-Artikel, die an diesem Tag auf einer der Magazinstartseiten online stehen. Wenn Sie als registriertes urbia-Mitglied auf den gesuchten Nikolaus-urbini klicken, nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil"

also nicht in foren sondern in den magazinartikeln. die bin ich alle durchgegangen, ich bin also zu doof.

zeigt mir doch mal genau, wo er heute ist. ich kapiers einfach nicht. die gewinnchancen müssen ja hoch sein, wenn ich und viele andere nicht verstehen.:-p

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 21:37 Uhr

Ich hab ihn gefunden: musst heute bei "Freizeit und Urlaub" gucken!

Beitrag von hundemutti 13.12.09 - 21:40 Uhr

aber wieso, in der anleitung steht doch in den magazin artikeln.#schmoll

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 21:42 Uhr

nö steht da nicht ;-)

steht urlaub&...

Beitrag von hundemutti 13.12.09 - 21:42 Uhr

so, hab jetzt grade in freizeit und urlaub geschaut. meinst du in dem artikel, der über jedem forum steht?da finde ich ihn nicht.

Beitrag von cool.girl 13.12.09 - 22:10 Uhr

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/topics/?o=freizeit

Das ist mit dem MAGAZIN gemeint!

Beitrag von schnuffeltuch 13.12.09 - 21:46 Uhr

Huhuu...

heute findet ihr ihn in dem Artikel "Welche Kinderzeitschrift für mein Kind?"

Und zwar ist rechts ein Bild....da links daneben im Text!!!

Viel Spaß!! #niko#niko#niko#niko#niko

Grüssle Claudia

Beitrag von ladyachim 13.12.09 - 21:47 Uhr

Ist ganz einfach.

Steht immer im Adventstürchen,in welchen Bereich der Urbini ist.

Entwerder, Baby,Schwangerschaft,Erziehung...immer wo anders.Der Urbini ist immer auf der ersten Seite von einem Artikel.Ich könnte noch mehr verraten,mach ich aber nicht;-) Ich habe max. 3 min gebraucht um ihn zu finden.

Ich mach auch noch jeden Tag mit,bringt nur nichts mehr da ich am 8.12. denn HAUPTGEWINN gemacht habe#huepf

Ist wirklich ganz einfach und man braucht nicht länger als 3 min dafür.

Lg Julia,Maya und Laila 36 SSW

Beitrag von ladyachim 13.12.09 - 21:50 Uhr

Heute ist er im Bereich Ernährung und ich habe ihn nach ein paar SEK gefunden.Würde es euch ja veratten,aber dann macht es ja keinen Spass mehr

Beitrag von hundemutti 13.12.09 - 21:53 Uhr

hallo

danke. nun hab ich es verstanden. ich wusste garnicht, dass links im magazinteil die artikel weitergehen und ich wusste auch nicht, dass in dem adventskalender steht in welchem teil der urbini versteckt wurde.


danke euch.mich ärgert sowas immer, wenn ich etwas einfach nicht kapiere und das macht mich ganz wuschig.