Weihnachtsgeschenk für 2-Jährige *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stelo79 13.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für die zwei-jährige Tochter meiner Freundin. Ich möchte aber nicht irgendwas kaufen und auch nicht unbedingt irgendein Spielzeug, was in die Ecke fliegt. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Vielen Dank schon mal!

LG Stelo

Beitrag von maikezuhause 13.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo
Mein Sohn ist auch 2 Jahre. Ich finde man kann mit einem Buch nie etwas falsch machen, es gibt ganz tolle von wieso,weshalb, warum junior. Da ist für jedes Tehma was dabei, evtl was mit Tieren, das über Jahreszeiten ist auch toll! Oder Schleichtiere (Pferd, Katze, Hund) Da macht es nicht´s wenn man ein tier doppelt hat.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Maike

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 21:39 Uhr

Meine Tichter (2), spielt zur Zeit sehr gerne mit Puppen und setzt sie dann immer in ihrem Hochsuhl. daher habe ich ihr fuer weihnachten einen Puppenhochstuhl gekauft.
Ansonsten find ich Bucher ganz gut, mit denen sie Woerter lernen koennen, macht meine kleine total gerne.

lg mel

Beitrag von yasemin1983w 13.12.09 - 21:40 Uhr

hallo

also ich habe nen sohn fast 2jahre, und wir freuen uns immer über bücher!

die von: wieso? weshalb? warum? sind echt klasse!

da haben wir mittlerweile 4 stück von, und sind echt super.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buch+wieso+weshalb+warum&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3760304241&ref=pd_sl_3n0oy239s7_e

gibt es über alles mögliche!

liebe grüße

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 21:51 Uhr

Hab mir eben den Link angeschaut, die sehn ja echt toll aus.
Danke fuer den Tipp.

lg mel

Beitrag von bunny007 13.12.09 - 21:52 Uhr

hallo,
also meine ist zwar erst "19 monate" aber spielt auch super gerne mit ihren puppen. was sie auch super findet ist lego duplo.. geht immer! little people ist auch spitze..

schau doch mal bei mytoys.de die haben ne super suchmaschine nach geschlecht und alter + preis ;-)

lg mel

Beitrag von eisbaer.baby 13.12.09 - 23:10 Uhr

meine tochter fand mit 2 "little people" toll! da gibt's schöne sachen von und sie spielen eigentlich relativ lange damit!

lg bianca