problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny.c 13.12.09 - 21:31 Uhr

also ich bin seid 10 monaten überfällig habe habe im mai die 3 monatsspritze abgesetzt danach habe ich sofort meine periode bekommen nun ist sie ja wie oben geschrieben seid 10 wochen überfällig
war schon beim arzt der kann da nur ne fruchthölle erkennen aber nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht auch die ganzen test zeigen immer negativ an ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin verzweifelt

Beitrag von lillystrange 13.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo, also nach 10 Monaten sollte da schon mehr da sein z. B. ein Baby, aber auch nach 10 Wochen müsste eigentlich ein Test anschlagen , weisst du wann oder ob du einen ES hattest?
Lg Lilly

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 21:43 Uhr

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Hat der FA denn kein Bluttest gemacht?
Bei einer bekannten von mir blieb der SST ganz negativ, erst im 3. Monat hat der FA durch Zufall das Baby entdeckt.

lg mel