..... BIN ECHT SAUER !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simone1177 13.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo...

Ich bin echt sauer. Hier hat gerade jemand einen Alvi angeboten und ich habe ihn sofort reserviert und nach dem Foto geschrieben, daß ich ihn haben will. War auch alles in Ordnung.
Dann stelle ich noch eine Frage zu einem Artikel aus ihrem Album und zur Antwort bekomme ich das sie gerade den Alvi verkauft hat.

Gehts noch??? Darf man nicht mal 5 Minuten in ein Album schauen ? Ich hatte erst reserviert und dann sofort geschrieben das ich ihn nehme. Kann man daran etwas falsch verstehen?


LG Simone

Beitrag von mona-mausl 13.12.09 - 21:35 Uhr

eigentlich nicht, aber wer schnell ist, ist schneller :-)
LG

Beitrag von simone1177 13.12.09 - 21:40 Uhr

Ich war aber die erste..
Habe reserviert um 20.45 Uhr.

LG Simone

Beitrag von mona-mausl 13.12.09 - 21:41 Uhr

ja dann ist das nicht fair von der verkäuferin...
vll. hat sie ja mehr geld von der anderen person geboten bekommen..

Beitrag von monschi82 13.12.09 - 21:36 Uhr

ja leider ist das oft hier so :-( durfte ich auch schon erfahren#schmoll

Beitrag von sonnenstrahl1 13.12.09 - 21:39 Uhr

Hast du ihn reserviert oder geschrieben das du ihn nimmst?

Beitrag von simone1177 13.12.09 - 21:48 Uhr

Habe erst reserviert und um Foto gebeten und dann nach anschauen sofort geschrieben, daß ich ihn nehme wenn er keine Löcher oder Flecken hat. Sie hat geschrieben daß er top in Ordnung ist.

In der Zwischenzeit habe ich noch mal in ihr Album geschaut und ihr noch eine Mail geschrieben in der ich wissen wollte was das Bettset kostet und zur Antwort bekomme ich dann das der Alvi weg ist...

LG Simone

Beitrag von ronja2308 13.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo!
Das ist echt ärgerlich, ich hatte das hier auch schon einmal mit einer GGL Handtasche.
Da war ich auch total sauer.
LG Sandra

Beitrag von simone1177 13.12.09 - 23:02 Uhr

Das dumme ist nur ich hätte das Bettset auch noch genommen, so aber nicht. Hat sie halt Pech gehabt...

Ich gehe bei mir immer nach der Reihe der Anfragen und erst wenn die erste nein sagt hat die 2. die Chance.

LG Simone

Beitrag von carrie23 13.12.09 - 23:35 Uhr

Ich weis wem du meinst und weis jetzt bei wem ich nie kaufen werde:-p