blöde blöde mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 13.12.09 - 21:39 Uhr

und schon wieder is die mens da :(
nachdem ich schon seit freitag nach dem #sex mit schatzi immer ganz ganz wenig richtig hässlich dunkelbraunen zs hatte (am Ob war aber nie was dran, darum dacht ich es kommt nix und wieder können in ruhe das we nutzen und herzeln) hab ich vorhin meine mens bekomm, genau dann als er zur arbeit los is.
und jetz blödes ziehen im ul :( wie weh das tut seit dem ich nimmer die pille nehme, zum #heul

naja mal ne frage, mein erster üz war 37tage, dann 31tage und jetze 28tage, was denkt ihr, bleibt er jetz so um die drehe, plus minus 2tage oder kann er sich noch mal so doll ändern?


schööööööööööönen sonntag noch mädels ;)