suche Schuhe für meine maus gr. 19/ 20

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -jana- 13.12.09 - 21:41 Uhr

hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
ich suche für meine maus schühchen (gefüttert für draussen), allerdings nicht unbedingt lauflernschuhe. laufen tut sie noch nicht... ich find aber nirgends die richtigen schuhe... vielleicht habt ihr ideen wo ich welche finde, oder ihr habt welche abzugeben...

wünsche euch noch nen schönen advent #kerze

gruss jana und laila (heute genau 11 monate...)

Beitrag von hannah-thalia 13.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo!

Ich habe Lederpuschen mit Fell in Lila abzugeben die haben eine Blume drauf ganz niedlich.

Und kann Dir auch noch ein Tip geben wir haben uns jetzt noch Schuhe mit Ledersohle so wie die puschen aber knöchelhoch mit Fell bei Deichmann für 20 Euro gekauft.Total Klasse!