Pille absetzen...wie lange dauert es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josismom 13.12.09 - 21:41 Uhr

....bis es wohl dann klappt???
Habe in diesen Tage meine Fruchtbarentage...wollen nun jetzt auch ein 2. Kind haben :-))))

Wie ist eure erfahrung??

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 21:44 Uhr

Ich nehm seit Oktober die Pille nicht mehr.....bisher nix passiert, auch keine Mens :-(

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo.

Bei mir im 2.ÜZ nach Pille, aber leider eine Fehlgeburt.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von polokaefer 13.12.09 - 21:45 Uhr

bin nun im 5. ÜZ (also August die Pille abgesetzt) und bis jetzt ist auch nix passiert außer die Mens immer aufs neue

Beitrag von xenchen82 13.12.09 - 21:49 Uhr

Ich hab die Pille im Juni abgesetzt und die Mens kam dann erst nach 14 Wochen wieder. Und seit dem warte ich auch wieder auf die Mens. Ich hoffe es pendelt sich bald mal ein mein super Zyklus.

Beitrag von pia-mia 13.12.09 - 21:50 Uhr

das kann ganz unterschiedlich sein. Meine Erfahrung ist folgende:
- 3Monate Pille
- 6Monate keine Pille --> nichts passiert
- 1 Monat Pille (wegen Beruf ect. hab aber die ganze Zeit geblutet und hab deshalb entschieden en Monat auszusetzten, bin ja in 6 Monaten auch nicht #schwanger geworden
- 1Monat keine Pille (weil, siehe oben) und sieh mal einer an ich bin sofort #schwanger geworden (da wo wir es gar nicht darauf abgesehen hatten)
- leider Ende Sept. in der 11.SSW ne FG mit AS

Beitrag von sanny2381 13.12.09 - 21:54 Uhr

Huhu,

ich denke das kann man pauschal so nicht sagen.

Bei mir hat es damals 1 Jahr gedauert.

Wir planen jetzt übrigens auch ein 2. :-)

LG sanny

Beitrag von dodo1608 13.12.09 - 22:18 Uhr

Hi,
ich nehme meine Pille seit Mai nicht mehr und bei mir hat sich leider auch immer noch nichts getan :-((
Nehme seit diesem Zyklus Möpf und Folsäure.
Viel Glück euch allen.
LG

Beitrag von hasenbein82 13.12.09 - 22:45 Uhr

ich habe neun jahre lang die pille genommen und bin jetzt im 2.ÜZ #schwanger geworden. habe gestern erst mit clearblue digital positiv getestet.

viel erfolg ;-)