Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von berrin7 13.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo zusammen,habe ne Frage undzwar weiß jemand wo man billige Kinderzimmer bekommt bzw welches Möbelhaus könnt ihr empfehlen?Dankeschön schon mal im Vorraus.Lg Berrin:-)

Beitrag von buntstift 13.12.09 - 22:29 Uhr

Billig oder gut? Oder einfach günstig, oder gar preiswert?
Schön oder eben nur zusammengepappt?

Beitrag von miriamj1981 13.12.09 - 22:46 Uhr

Ikea, Möbel Boss, Sconto finde ich recht preiswert!
Würde aber auch immer einen Blick bei Ebay riskieren!

lg Miriam

Beitrag von berrin7 15.12.09 - 00:50 Uhr

Vielen dank Leute,ich hab halt nur das prob das es viele Möbelhäuser hier gar nicht gibt wie zbsp Möbel Boss :( naja ist jetzt auch nicht so wild werd mich mal im pocco umsehen.trotzdem vielen dank :))

Beitrag von shakira0619 13.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo!

Die günstigsten Möbel bekommt man bei Möbel Boss.

LG

Beitrag von schocki03 13.12.09 - 23:55 Uhr

Hallo,

habe gerade die kinderzimmer meiner kinder neu möbilert und ich muß sagen ikea ist das beste. roller kann ich dir da überhaupt nicht empfehlen schränke fallen schnell auseinander und von den betten möcht ich nicht reden. ikea liefert auch inerhalb von zwei wochen was ich toll fand.

LG Tina

Beitrag von sassi31 14.12.09 - 01:46 Uhr

Hallo,

ich hab mit 13 Jahren Möbel von Roller erhalten. Das Bett nutze ich heute noch im Gästezimmer und den Kleiderschrank als Wäschschrank. Alles nach wie vor sehr stabil. Die Möbel sind inzwischen 23 Jahre alt. Es gab und gibt bei Roller durchaus günstige und gute Möbel.

Gruß
Sassi

Beitrag von schocki03 14.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo guten morgen,

vielleicht hatte ich pech gehabt. aber ich war total unzufrieden. und die lieferzeiten waren auch nicht gerade besonders. habe mein altes bett damals bei roller gekauft. das ding hat genau ein halbes jahr gehalten und dan durft ich auf dem boden schlafen. :-[

LG Tina

Beitrag von sassi31 15.12.09 - 12:23 Uhr

Huhu,

also darüber hätte ich mich dann auch sehr geärgert.

Ich denke, man kann überall Pech haben. Auch bei IKEA schwankt die Qualität der Möbelstücke ganz extrem. Stühle sind dafür ein gute Beispiel.

LG
Sassi