Wer gucken mag - süße Fotos von heute :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nane29 13.12.09 - 21:43 Uhr

Hi,

nachdem meine Kleinen die ganze letzte Woche mit Spucken und Durchfall beschäftigt und entsprechend unglücklich waren, konnten sie heute schon wieder lachen - das musste ich gleich festhalten #freu

Vor allem Baby Karl hat tagelang fast gar nicht gelächelt #schmoll

Ich finde, die Fotos (VK) sind total süß geworden und ich muss sie die ganze Zeit verliebt und voller Mutterstolz angucken#verliebt

Lg Jana mit Lena (3,5) und Karl (7,5 Monate)

Beitrag von toennchen 13.12.09 - 21:47 Uhr

klasse Fotos!

Beitrag von maggy79 13.12.09 - 21:47 Uhr

verdammt süß die beiden #verliebt

LG
Maggy

Beitrag von jimmytheguitar 13.12.09 - 21:53 Uhr

Ja, ich habe glaub ich schonmal die Locken deiner Tochter so bewundert! Das tue ich immer noch! Du hast auch zwei ganz süße Kinder!#verliebt

lg
guitar

Beitrag von bibabutzefrau 13.12.09 - 22:27 Uhr

du hast ja besonders hübsche Kinder.Vorallem Lena.Meine Güte,die hat #verliebt mich voll in ihren Bann gezogen

Beitrag von naddelchen86 14.12.09 - 00:09 Uhr

Ganz ganz niedlich die beiden :)
Die Kleine Maus mit ihren goldenen Löcken, zum Dahinschmelzen, Karl ist aber auch sehr süß :) Fast so süß wie meine :-P *grins*

Beitrag von leilani25 14.12.09 - 10:49 Uhr

Seeeeehr süß!!!!!!!!!

#blume