Muss mich mal aushheulen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaksbaby08 13.12.09 - 21:43 Uhr


gehört zwar nicht hier hin, aber ich muss es einfach mal los werden....
Habe gestern schon mal geschrieben...stehe nun 5Tage vor der Einleitung wegen heftigen Nierenstau und Schmerzen....und ich war gestern ja im Krankenhaus... habe viele Gedanken und was soll ich sagen...
Ich habe meine Handtasche im Restaurante vergessen...mit Mutterpass Portomonei Handy einfach alles.... *schnief*
Dann habe ich da angerufen und die Kellnerin hat die Tasche gefunden gleich nachdem ich weg war...(Ich habe es leider erst Abends gemerkt und das Restaurante ist auch 90km weit entfernt)! Ich hab ihr dann gesagt das ich die Tasche heute abhole.. Und was soll ich euch sagen alles ist da bis auf mein Hightec Handy (IPhone) und mein Geld!
Ich habe noch nie so ein Hightec Handy besessen und war so stolz drauf als ich es mir von meinem ersten Gehalt geholt hatte!
Ach und wenn man schwanger ist dann geht es einem noch Näher..
Jetzt 5 Tage vor der geburt sind sämtliche Daten und Fotos weg und das ärgert mich einfach...
Das Handy kann man ersetzen aber nicht die Erlebnisse die mit dem Handy verewigt wurden (CTG Geräusche von meinem Kleinen)

Sorry musste mal das los werden, weil ich sowie so fertig bin was alles in letzter zeit passiert ist und ich solche Angst um meinen kleinen Bauchzwerg habe...

Danke fürs zuhören...#schmoll

Gruß JANE

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 21:47 Uhr

Hi!

Oh dur Arme.#liebdrueck

Hast du mal auf deinem Handy angerufen? Manchmal sind ja die Diebe dumm genung und gehen ran.

Aber ich versteh dich schon. Ist echt ärgerlich.


LG Bianca

Beitrag von agrippinia 13.12.09 - 21:48 Uhr

Booooooooooooor wie gemein!!!!!

Ist doch dran zu fühlen das es von den Angestellten jemand war:-[

Es tut mir sooo leid für Dich!!!!Du hast allen grund Dich aus zu JAMMERN!!!!!!!!!

Drück Dich mal#liebdrueck

Die Sonnie

Beitrag von bighope 13.12.09 - 21:48 Uhr

Huhu Jane,

ist wirklich schön, dass die Tasche gefunden wurde. Aber leider gabs dennoch Langfinger :-(

Also ich hab auch ein iPhone und vielleicht hast du die Daten noch auf dem PC??? Musst doch öfters mal das Handy synchronisieren.

Hattest du eine Handy-Versicherung abgeschlossen? Manche greifen auch bei Verlust und Diebstahl. Also ich habe diese...

LG
BigHope

Beitrag von bunny007 13.12.09 - 21:49 Uhr

lass dich erstmal drück #liebdrueck

sag mal kann man da keine anzeige machen?? immerhin weißt du ja das es ein kellner aus dem restaurant gewesen sein muss oder?!

ja ich kann sowas auch nicht verstehen.. von meiner tochter wurde letztens die mütze gestohlen.. wir hatten sie auch vergessen.. gehen zurück und die mütze war schon weg und wurde auch nicht gefunden :-[
war auch super sauer und hab nur gesagt:" der mutter und dem kind sollen flöhe bekommen!"
wer macht sowas????

kopf hoch.. dafür bekommst du in ein paar tagen etwas viel besseres in die hand .. dein #schrei!!

lg mel

Beitrag von natamaus86 13.12.09 - 21:50 Uhr

Ohje,

mensch das ist natürlich echt blöd.
Weiß garnicht was ich sagen soll.Das tut mir echt leid.
Die doffen Dinger sind auch noch so teuer.


Wünsch dir trotzdem alles liebe und viel glück:-(#klee

Fühl dich mal gedrückt#liebdrueck

Lg Nata

Beitrag von jaksbaby08 13.12.09 - 22:23 Uhr



Danke für eure Anteilnahme...das iist wirklich gut in solch einer Situation mal schöne Sachen zu lesen..
Was soll ich sagen das mit dem Synchronisieren wollte ich dieses Wochenende machen damit mein Iphone wieder Platz hat!
Dann bei der Polizei Anzeige aufnehmen lassen...nun muss ich mit der Telekom wegen mein Vertrag reden und verhandeln...
Alles Stress was ich jetzt vor der Geburt nicht gebrauchen kann....und ihr habt Recht bin mir auch ziemlich sicher das es einer von den Angestellten war!

Zum Glück sind noch die UNterlagen und Mutterpass da....das wäre kurz vor der Gebrut echt fatal gewesen....zu mal auch wegen den ganzen Ultraschallbilder die kriegt man ja nieeeee wieder!

Na ja mal eben 400 € aus dem Fenster geworfen und das vor Weihnachten und dazu die ganzen Nerven die dabei drauf gegangen sind!
Aber am meisten ärgert es mich das man keine Skrupel davor hat eine Schwangere zu beklauen....!!Was für eine Gesellschaft es immer mehr wird ist erschreckend!

Lieben Gruß

JANE