Aptamil Comfort nicht richtig sättigend??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 11.03 13.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo!

Nachdem ich ja hier schon geschrieben habe wegen den Nahrungsproblemen wegen meinem Sohn und ich auch tolle Antworten und Meinungen bekommen habe,habe ich meine
Nahrung umgestellt auf Aptamil comfort!!

Es war ganz schnell eine besserung zu merken einfach super,doch ich merke ,dass er immer mehr hungern hat!!
Bei der pre waren es 140ml und jetzt 160m,seid heute geht ohne Nachschlag gar nichts!!

Meind Ihr er wird nicht satt??
Er ist 4,5 Wochen alt!!
oder ein Schub??

vielen Dank!!

lg anika

Beitrag von koerci 14.12.09 - 08:40 Uhr

Hallo Anika!! Der 19 Wochen Schub vermutlich!?!? Erhöhe doch einfach seine Trinkmenge. Unsere Maus wird morgen 5 Monate alt und trinkt zum Frühstück 300ml, ansonsten 230ml. In "normalen" Zeiten kommen wir insgesamt auf ca. 750-800ml, momentan stecken wir noch im 19 Wochen Schub und kommen locker auf 950ml oder mehr #schwitz Gib ihm einfach mehr...Aptamil Comfort ist ja auch ne Pre-Nahrung, die du nach Bedarf füttern kannst. LG, Kerstin mit Inci - die ebenfalls Aptamil Comfort trinkt ;-)