alles über PMS ...ist interessant !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 13.12.09 - 21:44 Uhr

hallo ihr lieben ..hier mal ein link über PMS ..des müsst ihr mal lesen ..des ist der hammer ..

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

diese PMS hat mich die ganze zeit blöd im kopf gemacht ..


schönen 3.advents abend euch allen noch ...:-)

Beitrag von kutschelmutschel 13.12.09 - 21:46 Uhr

na toll, jetzt ist es noch schwerer, die pms von den ss anzeichen zu unterscheiden #rofl

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 21:46 Uhr

Ui ist ja krass.
Hät ich net gedacht dass das so schlimm sein kann #zitter