welchen Kinderwagen für 18 monate als Kind-helft mir

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lylcl 13.12.09 - 21:49 Uhr

hallo, wer von euch hat erfahrung. in welchen kinderwagen passt ein 18 monate altes kind noch gut rein. es soll kein buggy sein- den haben wir. doch bin am überlegen ob ich mir den HARTAN Racer, den Teutonia cosmo kaufe. brauche noch einen wo er zur mama schauen kann. bitte helft mir-welcher wagen ist optimal...lg yvonne

Beitrag von bienchen807 13.12.09 - 21:52 Uhr

Hi!

Also in unseren Mutsy Urban Rider passt ein Kind noch recht lange rein! Unser Kleiner will da aber nicht mehr drin sitzen - der will nur noch selbst laufen... Der Wagen kostet aber recht viel - da musste mal gebraucht bei eBay gucken, sonst ist der sicherlich zu teuer (hatte neu 600€ gezahlt)

LG

Beitrag von ela06 13.12.09 - 21:56 Uhr

Hi,

du möchtest für ein 18 Monate altes Kind noch einen teuren Kinderwagen kaufen?

Meine Tochter möchte kaum noch im Kinderwagen sitzen sei sie Laufen kann.

Habe ihn seit April kaum benutzt ,erst jetzt wieder wo es kälter wurde und wir abends nochmal spät rausgegangen sind um in der Nachbarschaft die ganzen Weihnachtslichter anzugucken;-)

Aber wenn du gerne einen haben möchtst guck doch mal bei Ebay da gibt es noch viele gute Gebrauchte.

lg Sabrina

Beitrag von 1c1c1 13.12.09 - 22:07 Uhr

hallo
wir haben die beiden mike passt noch super rein
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001570001.htm

http://www.amazon.de/Traxx-Jaguar-4-Ice/dp/B000PGRLTW

lg

Beitrag von maschm2579 14.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo,

wir haben den Hartan Racer und meine Tochter paßt suuper rein. Sie ist 21 Monate und ca 83 cm groß/klein.

Den kann ich Dir nur empfehlen... und wir nehmen auch noch total viel.

Ähm darf ich tortzdem fragen warum Du noch einen Kiwa kaufen willst? Nur so interessehalber.

lg Maren

Beitrag von kathrincat 14.12.09 - 17:15 Uhr

habe den hartan vip meine sit 95cm und kann da auch noch super schlafen.