König der Löwen Teil 1 (DVD)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternchen-80 13.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben !

hat vlt jemand den Film und braucht den nicht mehr?
Habe grad mal so geschaut was die neu kosten #schock verstehe aber garnicht warum die so teuer sind #zitter

Der Film ist für meinen Neffen, seine DVD ist kaputt und soll nun ersatz bekommen #liebdrueck

Danke und einen schönen Restadvent noch ;-)

Beitrag von covertheroad88 13.12.09 - 22:04 Uhr

Weil das Sammlerstücke sind die von Disney nur in begrenzter Anzahl auf den Markt gekommen sind damals...

Ich wünsch dir viel Glück! Meine 3er Box hat mittlerweile nen Wert von 150-200 EUR...

LG Cessa

Beitrag von sternchen-80 13.12.09 - 22:19 Uhr

Wahnsinn oder :-(

Beitrag von covertheroad88 13.12.09 - 22:36 Uhr

Ja ist wirklich krass!

Hab die mal gesammelt und 2 solcher Sammlerstücke dabei... hätt ich das damals geahnt hätt ich alle xfach gekauft *lach*...

Aber meine bleiben schön in unserer Sammlung für meine Kleine später...

LG Cessa

Beitrag von sternchen-80 13.12.09 - 22:41 Uhr

Kann man mit einer zerbrochenen DVD auch noch so viel Geld verdienen #schein

Beitrag von covertheroad88 13.12.09 - 22:42 Uhr

Ich befürchte nicht...

Da hat er sich aber auch die teuerste ausgesucht zum zerbrechen...

LG Cessa

Beitrag von sternchen-80 13.12.09 - 22:50 Uhr

Ja irgendwie schon #zitter
Habe auch bis gerade eben nicht gewußt das die so sauteuer sind ;-)

Na ja kann man nicht ändern,für den Preis bekommt er natürlich keine neue.

Schönen abend noch und vielen Dank für deine Antworten

Beitrag von covertheroad88 13.12.09 - 22:54 Uhr

Kein Problem :)

War nett mit dir geplaudert zu haben :)

LG Cessa