ab wann zum arzt nach positiven test zuhause???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamtam09 13.12.09 - 21:50 Uhr

hallo an alle:-),
hab heute positiv getestet mit dem digitalen cleablue...ab wann sollte ich denn jetzt mal zum FA gehen?kann sie mir schon eine schwangerschaft bestätigen?
lg

Beitrag von pia-mia 13.12.09 - 21:52 Uhr

Morgen eine Termin machen;-) wenn´s geht recht schnell;-)
#herzlichGlückwunsch!!!
Alles Gute!!!!

Beitrag von tamtam09 13.12.09 - 21:54 Uhr

super,danke!
dann werd ich da morgen früh wohl gleich mal nen termin machen:-)

Beitrag von waldprinzessin 13.12.09 - 21:56 Uhr

Mit einem Urintest oder Bluttest kann derin FA die Schwangerschaft gleich bestätigen, aber erst frühestens zehn bis zwölf Tage nach NMT kann man bei einer Ultraschalluntersuchung den winzigen Embryo sehen.

Beitrag von mamii0605 13.12.09 - 21:57 Uhr

Glüchwunsch!!!

Ich würde gleich morgen gehen! Sicher ist sicher!!

Viel Glück und ne super Schwangerschaft!#klee

Beitrag von tamtam09 13.12.09 - 22:04 Uhr

vielen dank für die glückwünsche,werde denke ich wirklich gleich morgen gehen,möchte ja einfach nur mein ergebnis bestätigt haben:-)

Beitrag von corimi 13.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!#klee
Also ich hab letztes Wochenende auch positiv getestet und bin Mittwoch zur FÄ gegangen... allerdings hat sie überhaupt nix gesehen... außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, nur der Urintest beim Arzt war auch positiv! Ich war etwas enttäuscht, deshalb würde ich an deiner Stelle erst in mindestens einer Woche gehen.

Ich wünsche dir alles alles Gute!#huepf

LG und Gute Nacht

corimi