ES +17..... Eure Meinung bitte! Keine SS-Anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamii0605 13.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend Euren Rat! Ich bin heute ZT 41!!#schwitz Es ist der 3. ÜZ, obwohl wir seit 07.08.09 üben...#herzlich!! Mein erster Zyklus war 53 Tage, der zweite 35 Tage... also total unregelmäßig! :-( Seit ca. 3 Monaten nehme ich Mönchspf. !!! Schwör ich drauf, hat auch bei der ersten #schwanger-schaft super geholfen!

Jetzt bin ich mal von durchschnittl. 44 ZT ausgegangen und hab diesen Zyklus Ovutests gemacht.. die waren am ZT 23 und 24 POSITIV!! Obwohl ich anmerken muss, dass die Linie etwas schwächer war.. was sehr wahrsch. daran lag, dass ich vorher nicht nix getrunken haben... ich weiß #kratz war nicht so clever! Aber wir haben fleißig #schwimmer auch vorher mind. alle 2 Tage! Eigentl. wollte ich ZT 40 testen, falls Mens ausbleibt, aber trau mich nicht! Obwohl jetzt ja schon 12 -16 Tage nach ES rum wären..... Soll ich warten?? Hab ich ne Chance, hatte ich überhaupt ES??
Leider hab ich kein Zyklusblatt..sorry!

Vielen, vielen Dank!!!#stern

Beitrag von tiger89 13.12.09 - 21:57 Uhr

also ich hätte an deiner stelle sicher schon getestet ;)

teste doch einfach mal!
was haste schon zu verlieren?! ;)

drück dir ganz feste die daumen ;)

Beitrag von mamii0605 13.12.09 - 21:59 Uhr

Danke für die Antwort, aber ich hab die "Hoffnung" zu verlieren..... und dann ist der Zyklus doch länger?!

Ach... bin total unsicher!

Was sagtst Du zu den Ovutests??#schrei

Beitrag von siem 13.12.09 - 21:59 Uhr

hallo

da ja keiner weiß, ob und wann du einen es hattest bleibt dir wohl nur ein test übrig, wenn du klarheit haben willst.
was ist denn schlimmer: evt. negativ zu testen und bescheid zu wissen, oder ständig zwischen angst und hoffnung zu schweben und zu warten?

ich würde testen!

gehen wir mal von deinen positiven ovus aus und rechnen mit einer ss :-).
also, bitte als beweis nun einen livetest#ole#klee

liebe grüße siem