habe morgen nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samira123 13.12.09 - 21:53 Uhr

hallo ihr Lieben ich habe soooo schmerzen an der brust bin heute nacht vor schmerzen aufgewacht die brust ist soo dermasen geschwollen das ist doch nicht normal#rofl ich hoffe es hat geklappt #zitter#zitter#zitter

wie sieht es bei euch aus hatte das schonmal jemand ?



Liebe grüße und bitte drückt mir die daumen für morgen

Danke

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 21:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

HUHU,

ich habe Dienstag NMT und schon 2x negativ getestet:-(
Ich drücke dir so die Daummmmmmmmmmmen#verliebt#schwitz#verliebt#schwitz

Beitrag von samira123 13.12.09 - 21:58 Uhr

ich danke dir wir drücken uns gegenseitig die daumen ;-);-)

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:00 Uhr

Unbedingt!!!!!!!!!!#schwitz#verliebt