Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von remiz 13.12.09 - 21:55 Uhr



hallo

ich habe eine frage vor 3 wochen habe ich gemerkt das mein bauch ziemlich gewachsen ist hab gedacht bin vielleicht schwanger war beim arzt hab urin text machen lassen zwei mal beide negative , aber der bauch wachst und wachst mal ist er hart mal weich normaler weise aber ich ein ziemlich schmalen korper aber der bauch zieht seit 2 monaten anders auch ich fuhle auch manchnal was im bauch leider wohne ich ihm uk war beim arzt er hat mich nur angelacht hat ein termin fuer 6 janunar gegeben fuer bauch scan

meine frage kann es moglich sein das ich schwanger bin oder nicht

danke

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 21:56 Uhr

nö das hätte der arzt sehen müssen bzw die tests hätten eigentlich schon anschlagen sollen!

also so denk ichs mir!


lg, carina

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo!

Manchmal können das auch einfach nur Koliken sein.

Oder eine Zyzste an der Gebärmutter. Meine schwägerin hatte eine solche Zyste und sie sie sah vor der OP auch richtig schwanger aus.


Alles Gute auf jeden Fall.


Bianca

Beitrag von pers86 13.12.09 - 22:00 Uhr

Vielleicht hast du einfach "Blähungen"?? Da wird der Bauch doch auch aufgebläht, mal hart, mal weich!

Also eine SS hätte er auf alle Fälle merken bzw. feststellen müssen!

GLG

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 22:01 Uhr

Ist denn deien Mens ausgeblieben?
Wann war denn dein NMT?
Hast du denn noch andere Anzeichen?

Der Urin Test muss nicht anschlagen.
Bei einer Bekanten von mir blieb die Mens aus udn sie ging zum Fa, hat Test gemacht udn Fa hat geschaut, man hat nichts gesehen. Deshalb wollte der Fa ihr Tabletten geben, damit die Mens kommt. Zum Glueck hat sie sie jedoch nicht genommen, den als sie im 3. Monat war, bekam sie starke Unterleibchmerzen und ist zur Kontrolle zu einem anderen Fa, welcher dann das Baby entdeckte.
Der SST war immer wieder negativ.

lg mel

Beitrag von remiz 13.12.09 - 22:17 Uhr



meine mens sind seit letzten male sehr merkmurdig mal sind sie 7 tage zu fruh mal 3 tage spater und die sind nur 2 tage letzten hatte ich nur einen tag und mit sehr vielen schmerzen war auch in notfall aber ich gib kein FA
so sie konnen nicht sogar ein ultaschal machen

manchmal bin ich mir sicher das ich schwanger bin
habe immer blahung haber so hart bauch kriegt man ich mit blahung

und wie gesagt fuhle was ihm bauch vor 2 monaten mussten ich am tag viel pipi machen und habe auch organen manchmal blutige schleim

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 22:34 Uhr

kannst du den kein Bluttest machen?
Da muesste man ja auch alle Faelle was sehen.

Moechtest du denn ss sein? Weil dann kann es auch gut moeglich sein, das du scheinschwanger bist.
Aber wenn du deien Mens hast, wie du ja sagt, dann dnek ich, liegt das mit deienm Bauch nicht an einer ss-schaft.
Warum machen die denn kein US?#kratz

ich hoffe du weist bald, woran du bist.

lg mel

Beitrag von remiz 13.12.09 - 22:44 Uhr



danke dir

hab ein termin fur 6 januar bekommen fur us

ich wunsche mir schon ein zweites baby alle sagen ich mache mir was vor aber ich kann schon entscheiden was ist oder was nicht ist

ich war vor eine woche im deutschland und hab mein schwester gesagt das sie mein bauch fuhlen sollen sie hat auch wal gemerkt

meine frage ist ob es moglich ich schwanger zu sein mit negativen urin text das schicherste ist ja us das ich noch nicht habe

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 22:04 Uhr

stimmt, das wollt ich auch noch schreiben. Wenn du nicht ss sein solltest kann ich mir auch gut vorstellen, das es blaehungen sind, Da sieht der Bauch ja auch zimlich ss von aus und wird weich und hart.

lg mel