Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von remiz 13.12.09 - 21:55 Uhr

hallo

ich habe eine frage vor 3 wochen habe ich gemerkt das mein bauch ziemlich gewachsen ist hab gedacht bin vielleicht schwanger war beim arzt hab urin text machen lassen zwei mal beide negative , aber der bauch wachst und wachst mal ist er hart mal weich normaler weise aber ich ein ziemlich schmalen korper aber der bauch zieht seit 2 monaten anders auch ich fuhle auch manchnal was im bauch leider wohne ich ihm uk war beim arzt er hat mich nur angelacht hat ein termin fuer 6 janunar gegeben fuer bauch scan

meine frage kann es moglich sein das ich schwanger bin oder nicht

danke

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 21:56 Uhr

nö das hätte der arzt sehen müssen bzw die tests hätten eigentlich schon anschlagen sollen!

also so denk ichs mir!

lg, carina

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo!

Manchmal können das auch einfach nur Koliken sein.

Oder eine Zyzste an der Gebärmutter. Meine schwägerin hatte eine solche Zyste und sie sie sah vor der OP auch richtig schwanger aus.

Alles Gute auf jeden Fall.

Bianca

Beitrag von pers86 13.12.09 - 22:00 Uhr

Vielleicht hast du einfach "Blähungen"?? Da wird der Bauch doch auch aufgebläht, mal hart, mal weich!

Also eine SS hätte er auf alle Fälle merken bzw. feststellen müssen!

GLG

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 22:01 Uhr

Ist denn deien Mens ausgeblieben?
Wann war denn dein NMT?
Hast du denn noch andere Anzeichen?

Der Urin Test muss nicht anschlagen.