Mein Zyklusblatt, bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 13.12.09 - 21:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465714&user_id=

hallo ihr lieben und einen schönen dritten advent!!
könnt ihr mir sagen, ob ich die beiden temperaturen ausklammern muss, habe erst um 09.00 Uhr gemessen und nicht um 06.30 Uhr wie üblich.

danke und lg

Beitrag von sal-ly 13.12.09 - 21:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465714&user_id=868625

hoffe dieser link geht!

Beitrag von kathi1234 13.12.09 - 22:02 Uhr

hast du denn um neun noch im bett gelegen und gemessen, oder warst schon länger wach?

Beitrag von sal-ly 13.12.09 - 22:03 Uhr

hab mir den wecker auf neun gestellt und gemessen, bevor ich aufgestanden bin. war vorher nicht auf oder bin aufgestanden.

Beitrag von kathi1234 13.12.09 - 22:09 Uhr

denke nichts dass das sehr abwägig ist. das kann schon sein, hattest ja kurz davor deinen eisprung wie es aussieht?! teste einfach morgen früh nochmal und vergleiche mal. vielleicht bleibt die temp ja oben :-) hast ja noch ein bisschen bis nmt. brauchst dich noch nicht verrückt machen. viel #klee

Beitrag von kathi1234 13.12.09 - 21:58 Uhr

huhu... kann man nicht öffnen. denke die id nr. am ende fehlt

Beitrag von sal-ly 13.12.09 - 22:00 Uhr

schau mal eins oberhalb deiner antwort ;-)