rote Flecken im Gesicht von Kälte?

Hi,

habe seit heute morgen hellrote große leicht geschwollene Flecken im Gesicht.
Was ist das?
Kann das von der Kälte kommen?
Wir waren heute morgen spazieren (1,5std bei -1°C) und danach hatte ich es. Ist aber bis jetzt nicht besser geworden #schmoll.

LG
Maggy

1

Ist möglich, aber wenn gehen die eigentlich nach spätestens 30 min wieder weg, zumindest bei mir. Hast du dieses Phänomen auch wenn du im Schwimmbad daden gehst oder wenn es im Sommer früh noch recht frisch ist? So ist es bei mir und man sagte mir es handle sich warscheinlich um eine Kälteallergie#kratz. Soll eine Form von Nesselsucht sein, aber im Winter, so wie du beschrieben hast, hat ich es noch nicht. LG#sonne

2

nö,

hatte es noch nie.
Ich google mal, vielleicht finde ich Fotos mit den Fläcken.

Danke

LG
Maggy

3

Bei mir sah es immer wie ein Bremsenstich aus, rote flache Flecken, die spannten und kribbelten oder auch wie in die Brennessel gefallen, alles großlächig rot und Fleckig....

weitere Kommentare laden