Nach 2 negativen Test's - NMT 15.12. - GEHT DA NOCH WAS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Schauuuuuuuuuuuuuuuut mal bidddeeeeeee...

hab so Angst - 2 tests sind negativ#heul#heul#heul

Hab ich noch ne Chance?#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dover 13.12.09 - 22:04 Uhr

Schaut doch gut aus...
Man wie oft habt ihr den #sex.... Also wenn das da nicht klappt, dann weiss ich auch nicht.
Wird schon. Drück dir die Daumen.
Teste aber erst wirklich am Dienstag mit Morgenurin mit einem anständigen Test.
Viel viel Glück.
Daumen drück.
LG Dover

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:05 Uhr

JAAAAAAAAAAAAa wir haben uns lieb#rofl#rofl#rofl#verliebt#verliebt#verliebt#schwimmer#schwimmer#schwimmer

#schwitz

Dankie Dir - ich geb mir Mühe#stern

Beitrag von cosy-80 13.12.09 - 22:07 Uhr

Natürlich ist noch alles drin. Wäre der NMT am Dienstag würd ich sagen: schade. Aber bei mittwoch ist noch alles drin.

Aber ich schließ mich meiner Vorgängerin an: da will aber jemand unbedingt schwanger werden und hat richtig viel Spaß beim Sex...wow, wie oft.... :-) cool

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:09 Uhr

Ja das macht ja auch Spaß#rofl#schwitz#rofl#schwitz#rofl#schwimmer

:-p

Aber Maus der 15.12. ist ja ein Dienstag:-(:-(:-(

Beitrag von cosy-80 13.12.09 - 22:14 Uhr

och scheisse, dann haste noch ne 50-50 Chance und hoffen, dass dein HCG langsam steigt...was aber auch kein gutes Zeichen ist....probier es mittwoch nochmal, wenn dienstag deine Mens nicht kommt....

ich will hier nicht lesen, dass es wieder nicht geklappt hat, es muss bei jeder Frau klappen...das gibt mir selbst Mut und Kraft....*wusch* ab sofort klappt es.... :-)

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:16 Uhr

HIHI#hicksDu bist ja süß - #verliebt

Ich rühre kein Test vor Mittwoch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p

EHREN WORT#schwitz#schwitz#schwitz


;-)

Beitrag von mamii0605 13.12.09 - 22:06 Uhr

Klar hast Du nochne Chance! Wenn Du in der Zeit wie auf Deinem Zyklusblatt nen Eisprung hattest und dann zwischen 12 - 16 Tagen dazurechnest.... hast Du bis ca. 17.12. die Chance zu testen.

Man sagt doch immer ab ES ca. 12 - 16 Tage. Die erste Hälfte des Zykluses ist etwas instabiler und unregelmäßiger, aber die zweite Hälfte nicht.. die ist immer so!

Also ruhig Mut und warte mind. bis 17.12. ab!

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:12 Uhr

ja du hast recht!!!!!!!!!

Mausi dankie für die lieben lieben Worte#huepf#hicks#verliebt

Ihr seid alle soooooooooooooooooooo

LIEBBBBBBBBBBBBBB#stern#stern#stern